FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Spieler bearbeiten geht nicht mehr nach Bootimport (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2928-spieler-bearbeiten-geht-nicht-mehr-nach-bootimport.html)

Wefid 30.06.2007 18:01

Spieler bearbeiten geht nicht mehr nach Bootimport
 
Nachdem ich Schuhe importiert habe kann ich keine Spieler mehr bearbeiten,weil da das Spiel immer abstürzt.
Woran könnte das liegen?

Ballack 13 30.06.2007 18:07

weil man IM spiel keine spieler mehr bearbeiten kann wenn man irgendwas an ihnen außerhalb des spiels ändert.

VfB_Fan 30.06.2007 18:09

Soweit ich weiß, kann man im Spiel nur die Spieler nicht bearbeiten, die mit einem Patch hinzugefügt wurden.

@Wefid: Wie hast du die Schuhe importiert?

Ballack 13 30.06.2007 18:10

nein. hat nichts mit patches oder sonst was zu tun. die spieler können halt nicht außerhalb des spiels und dann drinnen verändert werden. dazu muss man nicht einen patch installieren. geht auch so schief^^

VfB_Fan 30.06.2007 18:11

Aber vielleicht hat er die Spieler gar nicht bearbeitet, sondern nur z.B. für die Boot-ID 1 einen neuen Schuh importiert.

Wefid 30.06.2007 18:12

Eben.
Ich hab nur Schuhe importiert,sonst nichts.

Ballack 13 30.06.2007 18:16

so genau kenn ich mich mit dem problem nicht aus als dass ich das zu 100% sicher beantworten könnte. aber beim schuh importieren bearbeitet man den spieler auch. vlt. gibt es halt so etwas wie einen verlauf oder so, dass der spieler bearbeitet wurde und dann stürzt es ab obwohl alle werte gleich bleiben. kA...kann aber auch sein, dass die neuen schuhdateien größere pixel haben und es dann beim bearbeiten in FIFA bei der darstellung des 3D-spielers probleme gibt. vlt. hat EA direkt einen schutz eingebaut (die sache mit dem verlauf).

Wefid 30.06.2007 18:18

Ich kann aber gar keine Spieler mehr bearbeiten,auch solche die noch die EA Schuhe haben.

VfB_Fan 30.06.2007 20:19

Zitat:

Zitat von Ballack 13 (Beitrag 136560)
so genau kenn ich mich mit dem problem nicht aus als dass ich das zu 100% sicher beantworten könnte. aber beim schuh importieren bearbeitet man den spieler auch. vlt. gibt es halt so etwas wie einen verlauf oder so, dass der spieler bearbeitet wurde und dann stürzt es ab obwohl alle werte gleich bleiben. kA...kann aber auch sein, dass die neuen schuhdateien größere pixel haben und es dann beim bearbeiten in FIFA bei der darstellung des 3D-spielers probleme gibt. vlt. hat EA direkt einen schutz eingebaut (die sache mit dem verlauf).

Nein, wenn ich Schuhe importiere, dann kann ich die Spieler trotzdem noch Bearbeiten in FIFA.

@Wefid: Von allen Teams?

Wefid 30.06.2007 20:29

Ja,von allen Teams.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024