Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 347
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2007, 16:31  

Beitrag #1

renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
Beiträge: 7
tach leute

hoffentlich könnt ihr nem newbie helfen

hab mir das spiel installiert und nach anraten eines freundes den fifa4fans patch 0.5 full draufgemacht.

dummer weise lande ich beim laden der 4. oder 5. partie mit bremen daheim gegen bayern wieder aufm desktop.

woran kanns liegen?
hatte schonmal jemand dies problem?
01.07.2007, 16:52  

Beitrag #2

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Hast Du außer dem F4F Patch sonst noch irgendwas installiert?
01.07.2007, 17:17  

Beitrag #3

renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
Beiträge: 7
nein, garnichts

hatte vorher schon mal probs und hab dann dem allgemeinen rat befolgt und alle deinstalliert und ordner gelöscht und eigenen dateien gelöscht und nun dies Enttäuscht
01.07.2007, 17:23  

Beitrag #4

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Hast Du nach der Deinstallation auch den FIFA 07 Hauptordner gelöscht?(C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07)
01.07.2007, 18:13  

Beitrag #5

renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hatte das spiel auf D:\ installiert

ist da denn auch ein ordner angelegt, also hatte ich insgesamt 3 ordner, in denen das spiel rumfuhrwerkt? eigene dateien,.... d:\..... und c:\programme..... ?
01.07.2007, 18:14  

Beitrag #6

renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
Beiträge: 7
achso, hab aufgrund eines tips bei fifaboards mal den fifamania regenerator 06 drüber laufen lassen

nüscht gebracht, immernoch absturz nach begegnung starten und erreichen des vollen ladebalkens Schluchzen
01.07.2007, 18:31  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
regenerier mal mit dem file master (tools --> regenerate fat and bh)
01.07.2007, 19:02  

Beitrag #8

renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
renegad7s Avatar
renegad7
Beiträge: 7
Beiträge: 7
lol

also ich hatt doch noch ne kleinigkeit beim spiel verändert, aber ingame!

hatte in bremen den bayern das auswärtstrikot in weiß gegeben und den bremern ebenso das auswärts in orange/grün.

hatts mal spaßeshalber bei den originalen gelassen, also grün/weiß gegen rot und siehe da, es läuft

wat fürn schmarn

hilfts dennoch mal diesen file-master drüber laufen zu lassen? oder never touch a running system?
01.07.2007, 21:09  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das ist auf jeden fall hilfreich damit es stabiler läuft. das problem das du jetzt hast, hatte ich auch mal. es wird irgendwann auch mit den standardeingestellten trikots schiefgehen...
01.07.2007, 23:57  

Beitrag #10

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
diese scheissee is doch total lächerlich!

Ic fummel schon den ganzen tag und gestern an diesem spiel mim f4f patch damit er endlich ohne absturtzt läuft!

Der Bug Fix der heute rauskam, bringt der euch was?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 absturz mit fifa4fans 0.5 absturz mit fifa4fans 0.5