Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 557
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2007, 19:51  

Beitrag #11

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
1.Programm Starten
2.Registrierung säubern (steht am rand)
3.Lässt du ihn suchen bis er nemmer sucht (dauert lang)
3.auf Alles markieren(aber nur die grünen)
4.wenn er das alles markiert hat klickste rechts klick auf die dateien und löschst sie!
5.gehste auf Sicherungen(steht am Rand)
6.da Löschte dann die Sicherung!!

Das war das erste!!

Dann würde ich Fifa(und das was du für fifa 07 instaliert hast Patches etc.)deinstalieren
1.Programm wieder öffnen
2.auf Suchen ... (wieder am rand)
3.Fifa 07 eingeben
4.auf Suchen
5.wieder bis zum ende suchen lassen
6.alles löschen was er dazu gefunden hat
7.wieder zur Sicherung am rand
8.da dann wieder die sicherung löschen
9.Fetisch

10.Fifa und Patches instalieren
04.07.2007, 23:08  

Beitrag #12

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Speedmastereddie
1.Programm Starten
2.Registrierung säubern (steht am rand)
3.Lässt du ihn suchen bis er nemmer sucht (dauert lang)
3.auf Alles markieren(aber nur die grünen)
4.wenn er das alles markiert hat klickste rechts klick auf die dateien und löschst sie!
5.gehste auf Sicherungen(steht am Rand)
6.da Löschte dann die Sicherung!!

Das war das erste!!

Dann würde ich Fifa(und das was du für fifa 07 instaliert hast Patches etc.)deinstalieren
1.Programm wieder öffnen
2.auf Suchen ... (wieder am rand)
3.Fifa 07 eingeben
4.auf Suchen
5.wieder bis zum ende suchen lassen
6.alles löschen was er dazu gefunden hat
7.wieder zur Sicherung am rand
8.da dann wieder die sicherung löschen
9.Fetisch

10.Fifa und Patches instalieren
Vielen Dank für die hilfe, leider hilft nichts, habe das gemavht was du hier geschrieben hast, der verfi...te Drecks patch hat mir mein fifa versaut!

Das einziegste was mir übrig bleibt ist Fifa neu installieren und ALLES neu macvhen, trikots, sounds, patch's, vorallem die trikots einfügen is ne arbeit, das dauert ne ewigkeit bis ich ALLE drin hab!

Dann mein Profil, alles muss weg, oder? Ich rasste aus!

Ist es das überhaupt werd, im
Oktober kommt sowieso Fifa08 raus!?

oh man oh man!

Was hab ich nur falsch gemacht?
05.07.2007, 13:50  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das muss sowieso weg du hans. kapierst du erst jetzt, dass alles weg ist?

du hast selbst beim backup was nicht richtig gemacht. der F4F patch hat damit nichts zu tun weil er dein backup ja nicht verändert hat.
05.07.2007, 14:12  

Beitrag #14

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Ballack 13
das muss sowieso weg du hans. kapierst du erst jetzt, dass alles weg ist?

du hast selbst beim backup was nicht richtig gemacht. der F4F patch hat damit nichts zu tun weil er dein backup ja nicht verändert hat.
Könnt ihr all net lesen oder was!!!!

Wie kann ich denn beim kopieren von meinem gesammten FIFA07 Ordner (Backup) ein fehler machen?
Unmöglich!

Vor dem Backup ging mein fifa zu 100%. Jetzt mach ich das backup wieder druff, sprich: Alle ordner gelöscht, Fifa neu inst., das backup wieder reinkopiert und alles überschrieben!

Und auf einmal geht nichts mehr!!!!

Ich weiss das mein backup unverändert war, um so mehr regt es mich auf das es auf einmal nachdem ich den f4f patch hatte nicht mehr funzt!
05.07.2007, 16:37  

Beitrag #15

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
So, habe jetzt alle ordner NOCHMALS gelöscht! fifa neu inst., f4f pacht v05, f4f patch v06 und den bugfix installiert!

Was darf ich jetzt weiter installieren?

Folgendes Habe ich VOR:

-Den neuen Next Generation Graphics Patch installieren

-Die devdata.dat aus dem Backup Eigene Dateien\FIFA07\user in den neuen Eigene Dateien\FIFA07\user kopieren, wegen meinem Gamepad-Einstellungen (X Box 360 Controller PC)

-den audio Ordner aus meinem Backup in den neuen FIFA07 Hauptverzeichnis\data kopieren (wegen den Soundpatch und meinen eigenen Sounds)

-Gameplay Patch von Shore installieren

-Eventuell neue Trikots installieren --> Habe gehört ich muss darauf achten die Kits in 1GK (512*512 statt 768*768) mit dem Kit Raptor importieren! Stimmt das?
Ansosten mit welchem Programm darf ich oder muss ich 1GK kits importieren?

-Minikits mit dem Menu Working 07 importieren. Geht das denn in Ordnung?

So, hoffe nun auf eure RICHTIGEN und hilfreichen Antworten und BITTE AUSFÜHRLICH!

DANKE im VorrausDaumen hoch
05.07.2007, 16:53  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
man KANN fehler machen. bei mir ging das auch schon mal schief und es war der FD patch.

ich kann dir anhand dieses beispiels zumindest ganz sicher sagen, dass es nicht am F4F liegt.

such bei den reigstry einträgen auch noch mal nach fifa4fans oder f4f usw. um vlt. da was zu löschen. vlt. hast du ja doch glück aber ich glaube es (wie gesagt) nicht.
05.07.2007, 16:56  

Beitrag #17

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Gut, was sagst du nun zum dem was ich lzuletzt geschrieben habe, dfas is nun wichtiger!
05.07.2007, 18:54  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die devdata würde ich weglassen. die kits kannst du ja mit dem CM einfügen. mach immer alles einzeln und wenn es funktioniert machst du immer ein backup mit einem backup programm. es gibt eines zum runterladen aber nimm lieber das von apollox. das hat er selbst verändert und das sollte gut sein.
05.07.2007, 19:46  

Beitrag #19

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
wenn ich trikots mit cm importier, muss ich danach wieder den fifa ordner löschen!
sonst gibts ja abstürtze!
Habe ich jetzt gehört, obs stimmt weiss ich net!

Was ist mit den anderen sachen die ich installieren will, geht das in ordnung (kompatibel mim F4F patch)?
05.07.2007, 20:27  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
scheiß jetzt endlich mal auf deine alten savegames. das mit den kits stimmt glaub ich nicht mal aber machs trotzdem. bringt doch nur abstürze.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Fifa durch f4f patch zerstört Fifa durch f4f patch zerstört