Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 327
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2007, 22:04  

Beitrag #11

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Im Moment ist es klar der F4F Patch. Und wenn man alles richtig macht, dann stürzt FIFA auch nicht ab.
05.07.2007, 22:04  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
glaub ich auch nicht, aber du muss mal überlegen um einen Roster rauszubringen, der wenigstens die Wintertransfers updated war mehr als genug Zeit bis heute, keiner erwartet das der dann direkt schon dutzende Grafiken enthält.
Ich hab eher das gefühl das sie sich übernommen haben, weil scar hat mir in ICQ mal gesagt, das die England und Italien auch noch komplett machen wollen und die Wintertransfers im Februar oder im März release werden, aber es kam bis heute nix, dann wollten die auch noch nebenbei die RL Nord machen, zwar mit Hilfe von Usern, bei denen man aber zum Teil nicht weiß, wie gut die sind und zum Teil muss FD da auch selber mit anpacken, das es einfach so aussieht, wie wenn die sich komplett übernommen haben, gerade weil für Ostern auch ein großer Patch versprochen war laut der Website.
Ich möchte hiermit keinen beleidigen oder schlecht darstellen, sondern bloß einfach auf ein paar Kritikpunkte aus meiner Sicht hinweisen.
05.07.2007, 22:30  

Beitrag #13

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
2G geht im übgrigen, wenn mans richtig macht.
05.07.2007, 22:49  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
genau. und FD hat so einen weg gefunden wie man das machen kann. vor allem mit kleinen stadien gibt es keine probleme.
05.07.2007, 23:38  

Beitrag #15

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Meinst Du mit kleinen Stadien welche die nur eine geringe Kapazität oder welche wo die Polygonenzahl niedrig ist?
06.07.2007, 01:06  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das es mit kleinen Stadien geht weiß ich, die maximal Zahl an Meshes damit es mit 2G geht ist glaubig 40.000 und die Allianz Arena hat als Bsp über 60.000 Mashes, wären kleine Stadien mit geringen Kapazitäten weniger Mashes hat. Und deshalb gehen auch die Stadien von FifaMania als Bsp alle mit 2G, weil sie auch bei großen Stadien, kleine Texturen nehmen, die deshalb etwas undetailierter und verschwommener aussehen, dafür gehen die dann aber mit 2G und zuzätzlich versuchen sie so wenig Mashes wie möglich zu nutzen.
Das Ergebnis lautet dann halt, kompatibles 2G Stadion was gut aussieht, aber leicht bis stark verschwommene texturen hat und das Stadionmodell selber ist auch nicht so detailliert durch die geringen Mashes.
Daher ist ein Kompromiss nur schwer zufinden, weil einerseits soll das Stadion so detailliert wie möglich sein, mit sehr scharfen Texturen, andererseits sollte es wenn möglich 2G kompatibel sein, bei kleinen Stadien ist das kein Problem, die nicht unbedingt mehr als 30.000 - 40.000 Plätze haben, da ist ein Kompromiss relativ leicht, aber bei größeren Stadien, wie die AA in München oder so, da ist ein Kompromiss nur sehr schwer zu verwirklichen, weshalb man da dann lieber sagt, nur 1G kompatibel, dafür so detailreich wie möglich und scharf wie möglich. Und für die User selbst die unbedingt beides nutzen wollen ist das auch nicht so ein riesen Aufwand unbedingt, gerade weil F4F deswegen Trikots schon eigentlich immer als 2G Version und 1G Version anbietet in einem Download, aufwendiger ist es nur bei großen Grafikpatches.
Aber jeder kann ja selbst ein Kompromiss finden was das angeht.
10.07.2007, 11:24  

Beitrag #17

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Welcher dieser Komplettpatches ist denn komplett mit 2G Grafiken kompatibel?
13.07.2007, 15:45  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der von FifaKorea, der von FifaMania und der neue von FD vermutlich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Bester Komplettpatch für FIFA 07? Bester Komplettpatch für FIFA 07?