Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Komplettpatch für FIFA 07? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Im Moment ist es klar der F4F Patch. Und wenn man alles richtig macht, dann stürzt FIFA auch nicht ab....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2007, 21:04   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im Moment ist es klar der F4F Patch. Und wenn man alles richtig macht, dann stürzt FIFA auch nicht ab.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 21:04   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

glaub ich auch nicht, aber du muss mal überlegen um einen Roster rauszubringen, der wenigstens die Wintertransfers updated war mehr als genug Zeit bis heute, keiner erwartet das der dann direkt schon dutzende Grafiken enthält.
Ich hab eher das gefühl das sie sich übernommen haben, weil scar hat mir in ICQ mal gesagt, das die England und Italien auch noch komplett machen wollen und die Wintertransfers im Februar oder im März release werden, aber es kam bis heute nix, dann wollten die auch noch nebenbei die RL Nord machen, zwar mit Hilfe von Usern, bei denen man aber zum Teil nicht weiß, wie gut die sind und zum Teil muss FD da auch selber mit anpacken, das es einfach so aussieht, wie wenn die sich komplett übernommen haben, gerade weil für Ostern auch ein großer Patch versprochen war laut der Website.
Ich möchte hiermit keinen beleidigen oder schlecht darstellen, sondern bloß einfach auf ein paar Kritikpunkte aus meiner Sicht hinweisen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 21:30   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

2G geht im übgrigen, wenn mans richtig macht.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 21:49   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau. und FD hat so einen weg gefunden wie man das machen kann. vor allem mit kleinen stadien gibt es keine probleme.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 22:38   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Meinst Du mit kleinen Stadien welche die nur eine geringe Kapazität oder welche wo die Polygonenzahl niedrig ist?
Tenzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 00:06   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das es mit kleinen Stadien geht weiß ich, die maximal Zahl an Meshes damit es mit 2G geht ist glaubig 40.000 und die Allianz Arena hat als Bsp über 60.000 Mashes, wären kleine Stadien mit geringen Kapazitäten weniger Mashes hat. Und deshalb gehen auch die Stadien von FifaMania als Bsp alle mit 2G, weil sie auch bei großen Stadien, kleine Texturen nehmen, die deshalb etwas undetailierter und verschwommener aussehen, dafür gehen die dann aber mit 2G und zuzätzlich versuchen sie so wenig Mashes wie möglich zu nutzen.
Das Ergebnis lautet dann halt, kompatibles 2G Stadion was gut aussieht, aber leicht bis stark verschwommene texturen hat und das Stadionmodell selber ist auch nicht so detailliert durch die geringen Mashes.
Daher ist ein Kompromiss nur schwer zufinden, weil einerseits soll das Stadion so detailliert wie möglich sein, mit sehr scharfen Texturen, andererseits sollte es wenn möglich 2G kompatibel sein, bei kleinen Stadien ist das kein Problem, die nicht unbedingt mehr als 30.000 - 40.000 Plätze haben, da ist ein Kompromiss relativ leicht, aber bei größeren Stadien, wie die AA in München oder so, da ist ein Kompromiss nur sehr schwer zu verwirklichen, weshalb man da dann lieber sagt, nur 1G kompatibel, dafür so detailreich wie möglich und scharf wie möglich. Und für die User selbst die unbedingt beides nutzen wollen ist das auch nicht so ein riesen Aufwand unbedingt, gerade weil F4F deswegen Trikots schon eigentlich immer als 2G Version und 1G Version anbietet in einem Download, aufwendiger ist es nur bei großen Grafikpatches.
Aber jeder kann ja selbst ein Kompromiss finden was das angeht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 10:24   #17
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Welcher dieser Komplettpatches ist denn komplett mit 2G Grafiken kompatibel?
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 14:45   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der von FifaKorea, der von FifaMania und der neue von FD vermutlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Komplettpatch für FIFA 07?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de