FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   managermodus und die wertungen ?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2970-managermodus-und-die-wertungen.html)

h8t 07.07.2007 18:24

managermodus und die wertungen ??
 
hi leute,
hier mit meinem ersten beitrag auch gleich ein problem, wenn auch nur indirekt :)
also, ich spiel jetzt schon einige zeit den managermodus mit dem bvb.
ich würd jetzt gerne wissen wie die matchpraxis und die gesamtpunkte zustande kommen, hab da irgendwie gar kein
durchblick...sehr häufig wo spieler auf ihrem wert stehen bleiben.
gut, bei deren details steht ja das sie sich nur schwer weiterentwickeln - aber die bekommen immer ein paar punkte bei
einzelnen fähigkeiten dazu...

desweiteren versteh ich nicht warum manche spieler auf ner komplett anderen position nen viel höheren wert haben !?
is das beabsichtigt ?? hab mal ein foto mit angehangen, hab doch ne schlagfertige truppe zusammen bekommen oder ;)
kann mir jmd sagen was mit dem aguero abgeht ???

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...oto0006gh7.jpg

ahso, spiel (immer noch) auf amateur und mit der ps2 version...
schonmal besten dank
gruß

ReWwEr 08.07.2007 00:54

das habe ich auchnoch nie gesehen^:D:D

Ballack 13 08.07.2007 11:52

das mit aguero ist ein bug.

aber normalerweise kann es schon vorkommen, dass spieler z.b. als ZOM nur 85 aber als ZDM 90 haben. die voreingstellte position ist ja nicht die beste position sondern die lieblingsposition des jeweiligen spielers.

h8t 08.07.2007 13:58

hi
jo wenn ich nachher vor dem anpfiff gucke hat er nur noch 56 stärke :)
is aber dann kein genereller bug ?! weil was du sagst ballack is mir auch schon ein paar mal aufgefallen. zb bei kruska - hat eigtl 83 stärke, setz ich den als RAV kommt er auf einmal auf 90!
und die formation spielt auch noch ne rolle, sehr viel worauf man achten muss :)

thx und gruß

Ballack 13 08.07.2007 15:12

das mit aguero ist auf jeden fall ein bug.

aber das mit den unterschiedlichen stärken auf verschiedenen positionen ist normal.

h8t 08.07.2007 15:56

alles klar, thx soweit...
dann is es ja doch net so hoffnungslos *lach*
das hätt mich nämlich komplett ausm konzept geschmiss, ich hab so schon schwer nen durchblick, wenn jetzt noch die werte nicht korrekt wären - nicht auszudenken *gg*

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024