Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 226
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2007, 18:24  

Beitrag #1

h8ts Avatar
h8t
Beiträge: 7
h8ts Avatar
h8t
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi leute,
hier mit meinem ersten beitrag auch gleich ein problem, wenn auch nur indirekt Zufrieden
also, ich spiel jetzt schon einige zeit den managermodus mit dem bvb.
ich würd jetzt gerne wissen wie die matchpraxis und die gesamtpunkte zustande kommen, hab da irgendwie gar kein
durchblick...sehr häufig wo spieler auf ihrem wert stehen bleiben.
gut, bei deren details steht ja das sie sich nur schwer weiterentwickeln - aber die bekommen immer ein paar punkte bei
einzelnen fähigkeiten dazu...

desweiteren versteh ich nicht warum manche spieler auf ner komplett anderen position nen viel höheren wert haben !?
is das beabsichtigt ?? hab mal ein foto mit angehangen, hab doch ne schlagfertige truppe zusammen bekommen oder Zwinkern
kann mir jmd sagen was mit dem aguero abgeht ???



ahso, spiel (immer noch) auf amateur und mit der ps2 version...
schonmal besten dank
gruß
08.07.2007, 00:54  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das habe ich auchnoch nie gesehen^LachenLachen
08.07.2007, 11:52  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das mit aguero ist ein bug.

aber normalerweise kann es schon vorkommen, dass spieler z.b. als ZOM nur 85 aber als ZDM 90 haben. die voreingstellte position ist ja nicht die beste position sondern die lieblingsposition des jeweiligen spielers.
08.07.2007, 13:58  

Beitrag #4

h8ts Avatar
h8t
Beiträge: 7
h8ts Avatar
h8t
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi
jo wenn ich nachher vor dem anpfiff gucke hat er nur noch 56 stärke Zufrieden
is aber dann kein genereller bug ?! weil was du sagst ballack is mir auch schon ein paar mal aufgefallen. zb bei kruska - hat eigtl 83 stärke, setz ich den als RAV kommt er auf einmal auf 90!
und die formation spielt auch noch ne rolle, sehr viel worauf man achten muss Zufrieden

thx und gruß
08.07.2007, 15:12  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das mit aguero ist auf jeden fall ein bug.

aber das mit den unterschiedlichen stärken auf verschiedenen positionen ist normal.
08.07.2007, 15:56  

Beitrag #6

h8ts Avatar
h8t
Beiträge: 7
h8ts Avatar
h8t
Beiträge: 7
Beiträge: 7
alles klar, thx soweit...
dann is es ja doch net so hoffnungslos *lach*
das hätt mich nämlich komplett ausm konzept geschmiss, ich hab so schon schwer nen durchblick, wenn jetzt noch die werte nicht korrekt wären - nicht auszudenken *gg*

greetz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 managermodus und die wertungen ?? managermodus und die wertungen ??