Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2008, 18:10  

Beitrag #1

cjacksons Avatar
cjackson
Beiträge: 3
cjacksons Avatar
cjackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey,

ich bräuchte ein mal eure Hilfe!
Also, ich versuche schon seit geraumer Zeit FIFA 07 auf meinem PC ( ist ein Laptop (ThinkPad T60p), sollte aber von den Anforderungen locker genügen). Doch immer, wenn ich die CD ins Laufwerk einlege wird der Laptop automatisch langsamer und es dauert mitunter bis zu 15 Minuten bis überhaupt der Autorun geöffnet wird. Auch das CD-Laufwerk öffnen, sowie alle anderen Programme funktionieren nur mit starker Verzögerung. In dem Tempo geht es danach mit der Installation dann weiter, bis sie sich ungefähr bei 60% aufhängt. Selbst mit einem externen USB-Laufwerk gab es das gleiche Problem. Letzte Woche hab ich es dann auf einem etwas älteren Laptop-Modell ausprobiert (auf dem T43p), auf dem hat es einwandfrei funktioniert. Das kann natürlich auch daran liegen, dass der T60p zu neu für das Spiel ist. Also hab ich es dann auch noch auf dem neusten Laptop der ThinkPad-Reihe ausprobiert. Auch auf dem lief es einwandfrei. Das zusätzlich Komische an der ganzen Sache ist, dass es manchmal sogar einwandfrei auch auf dem T60p geht, nach 5 Minuten aber wieder in den langsamen "Modus" verfällt.
Kann mir jemand helfen? Oder mir zumindest sagen, warum es nicht funktioniert? Kann es sein, dass das etwas mit dem Kopierschutz zu tun hat?
Natürlich ist das Spiel Original gekauft und weder zerkratzt noch sonst irgendwie beschädigt.

Danke schon einmal im Vorraus
cj
29.09.2008, 18:12  

Beitrag #2

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
was hast für ein cdlaufwerk?
29.09.2008, 18:17  

Beitrag #3

cjacksons Avatar
cjackson
Beiträge: 3
cjacksons Avatar
cjackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Matshita DVD-Ram UJ-842 ist das interne und das externe ist :
Plextor DVDR PX-755A (ist natürlich nen USB Laufwerk ;-) )
02.10.2008, 12:49  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wird er auch bei anderen Spielen/allgemeinen CDs langsamer?
04.10.2008, 12:32  

Beitrag #5

cjacksons Avatar
cjackson
Beiträge: 3
cjacksons Avatar
cjackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nur bei FIFA 2006 und 2007, aber komischerweise nur seitdem ich FIFA 2007 installieren wollte...vorher ging 2006 einwandfrei...sonst funktionieren sogar Spiele wie CoD 4 und Kane&Lynch ohne Probleme...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 2007, installation, langsam, laptop, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Installations-Problem FIFA 2007 Installations-Problem FIFA 2007