Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2006, 22:08  

Beitrag #91

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Am besten wäre es,wenn der andere,auch die Daten des anderen Partners regelmäßig bekommt.
Dann kann man so einer Gefahr eines Datenverlustes entgegenwirken.
09.12.2006, 23:48  

Beitrag #92

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wissen die doch. Es ist nur so, dass es plötzlich passiert ist. apollox musste selbst so viele Dateien an sky senden und dann ist's halt passiert. Es war geplant, dass sky die audio.big einstellt und dann alles zusammen an apollox sendet, damit dieser dann den Installer macht. Man kann nicht trotzdem unnötig die Dateien herumschieben. Das ist viel.
10.12.2006, 01:15  

Beitrag #93

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Wenn das so ist,dann ist das unglücklich gelaufen.
Aber appolox glaube ich das schon,dass Sky Probleme mit seinem Computer hat.
Als Raja und paki1904 damals auch einen Soundpatch machen wollten,hatten sie auch mal gesagt,dass fast alles weg war,weil einer nen Problem mit seinem PC hatte.
Die wirkten aber unglaubwürdig.
Auf den Soundpatch 2.0 können wir ruhig warten.
Hauptsache er wird so gut wie der erste oder sogar besser.
10.12.2006, 01:27  

Beitrag #94

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
in den nächsten Tagen wird erstma ein Update für den ersten geben, der ein großes Problem behebt, nämlich das der Sound manchma plötzlich weg ist und nicht wieder kommt. Mit dem dauernden hin und her schicken wäre es zuviel, weil der Euro sowie der BL 2.0 jeweil über 300Mb groß sind und das per E-Mail oder ICQ zu schicken andauern würde echt ewig dauern
10.12.2006, 01:29  

Beitrag #95

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Woran lag es denn,dass die Sounds plötzlich weg waren?
Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen.
10.12.2006, 01:31  

Beitrag #96

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
an einer Kleinigkeit die beim Installer nicht ging, die aber durch den Patch halt behoben wird, das war auch nicht bei jedem bzw auch nur manchma das die weg waren und dann auch nicht für immer sondern teilweise nur für nen paar sek aber halt alle Sounds haben dann aufgehört also auch Kommentar und so
10.12.2006, 01:32  

Beitrag #97

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Wie editiert Ihr eigentlich die audio.big?
Benutzt Ihr da ein Programm für?
10.12.2006, 01:35  

Beitrag #98

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ja man benutzt dafür mehrere Progs, weil die audio.big aus mehreren Dateien besteht die in der zusammengefasst sind, aber das ist sehr komplziert und das macht auch Sky weil er da mehr Erfahrung hat da er für sich das schon seit Fifa2005 macht
10.12.2006, 01:39  

Beitrag #99

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Kann man das nicht auch mit dem Sound Master für FIFA 07 machen?
Oder reichen die Editier Möglichkeiten des Sound Masters nicht aus dafür?
10.12.2006, 01:41  

Beitrag #100

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
geht schon, aber das klappt nicht immer, weil andere Dateien auch gelöscht werden müssen damit das perfekt funzt und bei mir geht der als Bsp überhaupt nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F