FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Soundpatches by F4F (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/3105-soundpatches-f4f.html)

Varela 10.12.2006 02:45

Mir ist damals bei FIFA 06 ein Fehler beim Einfügen von Sounds mit dem Sound Master unterlaufen.
Ich wollte eigentlich ein paar Tormusiken für einige Vereine einfügen.
Leider hatte ich als Typ was falsches eingestellt,sodass man die Sounds nicht nach Toren sondern ganz zufällig während des Spieles hörte.
War nicht so schön,da fing plötzlich während des Spieles ein Lied an zu spielen.

apollox 10.12.2006 02:53

das ist mir auch mal passiert, aber ich habe das dann geändert, wie ich das bemerkt habe

Varela 10.12.2006 02:56

Ich musste leider den kompletten Audio Ordner ersetzen durch den von der DVD,da ich das bei sehr vielen Vereinen gemacht hatte,mich aber nicht mehr errinern konnte,welche das waren.

apollox 11.12.2006 20:09

Hiermit möchte ich Verkünden, dass das Problem beim PC von Sky behoben ist und wir jetzt eifrig an der fertigstellung der Patches arbeiten, also man kann wohl von ausgehen, das die spätestes Heiligabend release sind, falls nichts mehr dazwischen kommt. Mfg apollox

FIFA 06 12.12.2006 08:07

Schön,dass es jetzt weitergeht.
Der Patch wird sicherlich gut,ich freu mich schon drauf.

apollox 13.12.2006 19:43

als kleine Info, der Installer ist soweit fertig und jetzt läuft die testphase auf hochturen und bisher gab es keine großen Probleme sondern nur 1 oder 2kleine wo bloß nen Tippfehler war.
Also ihr könnt euch schon richtig drauf freuen, weil der ist einfach nur der Oberhammer und ein Freund der heute da war kann das nur bestätigten wie wir Fifa gespielt haben

apollox 14.12.2006 18:53

Ich habe ja in den letzten Tagen ein Update für den BL Soundpatch 1.0 gemacht, was bei F4F eigentlich release werden sollte, aber weil DaKa entweder im Urlaub oder derzeit viel Stress in der Uni hat weil ja bald das Semester endet veröffentliche ich das Update selber hier.
Einfach bei folgendem Link auf den Ordner BL Soundpatch 1.0 klicken und dann auf den Link zum Update. In der LiesMich steht bei was ihr machen müsst.
Ich sage aber schonma gleich das Update ist nur wenige KB groß, weshalb ihr den innerhalb von ner Sekunde ladet, das schreibe ich damit sich keiner wundert das man kein DL Fenster sieht mit dem Fortschritt.
BL Soundpatch 1.0 Update

PS: Das Update behebt das Problem das der Sound mitten im Spiel teilweise weg bleibt und auch teilweise nicht zurückkommt

Weltmeister 15.12.2006 16:58

Danke für das Update.
Bei mir traten auch diese Probleme auf,die nun hoffentlich durch den Patch behoben wurden.

apollox 15.12.2006 17:19

der BL Soundpatch 2.0 wird jetzt in den nächsten Tagen kommen, DaKa hat heute den Patch erhalten und braucht den nur noch testen und hochladen

apollox 19.12.2006 00:36

so ich weiß das sich langsam die guten Nachrichten überschlagen, aber das kommt, weil wir die beiden Soundpatches spätestens am Weihnachtswochenende release haben wollen, falls DaKa die Zeit dazu findet.
Heute kann ich euch verkünden, das der Installer für den International Soundpatch fertig ist und er auch perfekt läuft und auch mit dem BL 2.0 kompatibel ist, wir hatten nämlich zwischendurch auch die Befürchtung gehabt das die nicht gemeinsam laufen, obwohl wir die kompatibel gemacht haben, weil es einma ein kleines Problem gab, aber außerhalb vom Spiel. Aber die Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet und die laufen perfekt miteinander.
Das heißt in dieser Woche werden WAHRSCHEINLICH die beiden Soundpatches kommen, die BETONUNG liegt aber auf WAHRSCHEINLICH.
Seht das als unser Weihnachtsgeschenk für euch an. Ich sage aber gleich dazu das beide Soundpatches zusammen ca. 600MB groß sind und zusammen ca. 840 Fangesänge und Tormusiken beinhalten.

Grüße
Euer Soundpatch Team Apollox & Skywalker


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024