Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 395
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2006, 12:58  

Beitrag #151

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ich hab da ein Problem mit dem BL Soundpatch 2 von apollox und Co...
Als ich ihn das erste mal installiert habe, gestern um ca. 13 Uhr, musste ich meinen Rechner nach um ca. 15 Uhr formatieren weil nichts mehr ging...
Erst dachte ich, es liegt an irgendetwas anderem, aber 100%tig nicht am Soundpatch...

Dann habe ich halt formatiert, meine ganzen Daten verloren, weil echt nichts mehr ging... -.-'

Und nur Fifa und den Soundpatch installiert, weil ich unbedingt spielen wollte...
Und bamm... ich durfte wieder formatieren, weil der Rechner nicht mehr Rebooted hat...

Hat sonst noch jemand solch negative Erfahrungen mit dem Soundpatch gemacht?
26.12.2006, 13:26  

Beitrag #152

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vielleicht rebootet der aus anderen Gründen nicht? Liegt das am Soundpatch? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der verändert nichts außerhalb von FIFA. Installier erstmal zur Sicherheit Programme wie NetFramework. Und installier den Soundpatch genau so, wie es beschrieben ist. Soundpatch 1.0 deinstallieren, originalen audio-Ordner ins FIFA 07 Verzeichnis kopieren, 2.0 installieren.
26.12.2006, 13:32  

Beitrag #153

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Als ich formatiert hatte, war nichts drauf außer Windows, Grafik & Sound Treiber, Fifa + Soundpatch 2.0...

Also nicht mit Soundpatch 1.0 deinstallieren etc...

Ich habe sonst alles so installiert wie es beschrieben ist, originale Audio Datei etc...

Und es kann eigentlich nichts anderes sein, als eine Fehlerhafte Soundpatch Datei, da ya nichts anderes drauf ist...
26.12.2006, 13:33  

Beitrag #154

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du musst voher den Soundpatch 1.0 installieren und löschen, sonst funzt das nicht. Frag mich nicht wieso. Jedenfalls steht irgendwo, dass man 1.0 braucht.
26.12.2006, 13:48  

Beitrag #155

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ya gut, dann funktioniert der Soundpatch vll nicht, jedoch sollte mein System dann immernoch funktionieren Zwinkern
26.12.2006, 14:01  

Beitrag #156

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann liegt es halt nicht am Soundpatch. Installier mal nur FIFA und spiel es ohne Patch.
26.12.2006, 14:16  

Beitrag #157

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Dann liegt es halt nicht am Soundpatch. Installier mal nur FIFA und spiel es ohne Patch.
Das habe ich im Moment so laufen...
Keine Faces, keine Kits nichts...

Läuft ohne Probleme...

Ich werde im Laufe des Tages mal rumprobieren...
26.12.2006, 14:45  

Beitrag #158

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den Soundpatch 1.0 braucht man nicht, weil alle Sounds vom 1.0 übernommen wurden bzw geändert wurden, also am Patch wir es wohl kaum liegen oder es gab einen Fehler beim downloaden, was anderes kann ich mir nicht erklären.

Das nur Auswärtssounds kommen, können wir nichts dafür, weil Ea seit Fifa07 ein anderes System verwendet wodurch die Sounds noch besser kommen ollen vom Timing und daas ist das Problem und das System können wir nicht ändern. Vermutlich kommt das System mit sovielen neuen Sounds nicht klar. Manche sagen zwar, wenn man nach der Instalation den Hacken weg macht, gibt es das Problem nicht aber das ürde mich wundern bzw wenn das wirklich so wäre was ich bezwiefle. Gibt es das Problem was es teilweise beim 1.0 Patch gab, das nach ner Weile die Sounds kurzfrustig oder für die ganze Zeit weg sind, entweder man hört überhaupt keine Sounds mehr oder nur den Kommentator oder Gerausche
Bei mir und bei Sky läuft der Einwandfrei mit dem Installer auch Sounds der Heimteams hören wir, auch wenn es teilweise komisch ist wenn nur Sounds von einem Team kommen oder die vom Timing einfach nicht passen, aber das liegt wie gesagt an EA neuer Soundtechnick / system

Bin zwar gerade in Berlin bei meiner Schwester, aber ins Internet komme ich trotzdem derzeit kurz.
26.12.2006, 15:02  

Beitrag #159

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Hmm... ya ich denke, dass es einen Fehler beim DL gab...
Habs zwar nicht nochmal ausprobiert, aber daran wirds wohl liegen....
26.12.2006, 20:34  

Beitrag #160

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
und warum konnte man dann bei v1.0 die Heim- und Auswärtsfans hören? Ich denke mal ,das liegt nicht dan ea, aber wer weiß...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F