Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 157
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2006, 18:06  

Beitrag #171

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ihr hättet zuallererst Billy fragen müssen! So ist es geklaut, das ist nunmal Fakt!
31.12.2006, 18:11  

Beitrag #172

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn du meinen Lösungsvorschlag in den Comments dazu gelesen hast würdest jetzt auch du Ruhe geben
31.12.2006, 18:13  

Beitrag #173

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist kein Lösungsvorschlag! Wie dreist bist du eigentlich? Meinst du damit ists getan?

1. musst du dich mal entschuldigen!
2. dann die Sachen aus dem pathc und dann kannste ihn ja gern nochma (nur mit deinen sachen releasen)
3. gehörst du aus dem F4F team geschmissen, wer klaut hat in nem team nix verloren!

Du tust so, als wäre das alles nicht schlimm und das normalste von der Welt....unbegreiflich!
31.12.2006, 18:21  

Beitrag #174

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Du sollst nicht stehlen.
Man man man... noch nichts von den 10 Geboten gehört? Genervt
31.12.2006, 18:22  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
den 1.Punkt habe ich da drin vlt etwas zu indirekt das kann sein und den 2. genannten Punkt von idr habe ich da komplett und eindeutig drin
31.12.2006, 18:47  

Beitrag #176

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So weit ich es verstanden habe, hat apollox aus einem Soundpatch von billy 20 Sounds genommen, sie verändert und für den eigenen Patch benutzt.

Also wenn ich das richtig verstanden habe frag ich mich: Was ist so schlimm daran? Dann sind ja wohl fast alle Tormusiken im Patch geklaut, weil die bestimmt nicht alle CD's gesucht und gekauft haben. Die Sounds sind ja nicht von Billy selbst. Die hat er doch nicht selbst aufgenommen oder so. Dann verstehe ich die Aufregung nicht.

Wenn sich apollox und Co. die ganzen Tormusiken aus dem Internet ohne zu zahlen runterladen findet ihr das nicht schlimm. Wenn sie die aber aus einem anderen Patch nehmen, ist das plötzlich nicht okay? Es macht keinen Unterschied woher man Sounds nimmt, wenn man sie verändert.

@scar
Du regst dich immer bei so etwas auf und ziehst ne Show ab (wie bei den Kommentaren bei F4F). Meistens hast du ja Recht (hier nicht), aber ich frage dich: Was nützt dir das? Wenn du das nicht okay findest kannst du bei Billy petzen und dann machen die das unter sich aus.
31.12.2006, 19:12  

Beitrag #177

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist das selbe, als wenn du ein Trikot klaust! Klar sind die Sounds nicht selber aufgenommmen, aber bei einem Trikot sind die Logos z.B. auch nicht selber gezeichnet! Die Sounds müssen bearbeitet werden, bevor man sie einfügen kann, das ist die Arbeit daran, wenn man sie also einfach übernimmt spart man sich die Arbeit und schmückt sich mit andersleuts Arbeit!

Ich finde die dreistigkeit, mit der hier so getan wird als wäre nicht, einfach ne Frechheit! Jeder der Editiert will doch nicht, dass man seine Sachen klaut, egal ob Sounds oder Stadien!

Und das ist einfach geklaut!
31.12.2006, 19:24  

Beitrag #178

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Merkst du nicht das das Thema gegessen ist und nur du dich noch aufregst und das keinen mehr Interessiert
31.12.2006, 19:27  

Beitrag #179

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du hättest wohl gern dass das Thema gegessen ist was? Das ist genauso wie bei Kicker damals! Den Fehler nicht eingesehn und so getan als wär nix...wie dreist bist du?
31.12.2006, 19:29  

Beitrag #180

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Die Kommentare auf F4F sind auch schon deaktiviert.... aber hast du dich mit Billy verständigt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F