Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Soundpatches by F4F im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ich hab ja den Fehler eingesehen mit dem Fragen und so, aber du liest wohl meine Beiträge nicht genau und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2006, 19:30   #181
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich hab ja den Fehler eingesehen mit dem Fragen und so, aber du liest wohl meine Beiträge nicht genau und es gibt einfach wichtigeres, weil das wichtigste beim Editieren ist das die fans glücklich sind und denen ist das meist egal wer sowas macht und wie gesagt wir hätten ihn fragen müssen, aber ma was Vergessen ist Menschlich du hast bestimmt auch schonma was vergessen auch wenn es vl was anderes war aber trotzdem
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 19:31   #182
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zitat:
Zitat von DSC-FAN
Die Kommentare auf F4F sind auch schon deaktiviert.... aber hast du dich mit Billy verständigt?
Noch nicht weil ich keine ICQ Nr von ihm habe oder sowas ähnliches
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 19:33   #183
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von apollox
ich hab ja den Fehler eingesehen mit dem Fragen und so, aber du liest wohl meine Beiträge nicht genau und es gibt einfach wichtigeres, weil das wichtigste beim Editieren ist das die fans glücklich sind und denen ist das meist egal wer sowas macht und wie gesagt wir hätten ihn fragen müssen, aber ma was Vergessen ist Menschlich du hast bestimmt auch schonma was vergessen auch wenn es vl was anderes war aber trotzdem
Ja aber sowas macht man doch nicht zufällig...Ich vergess doch nicht plötzlich, dass ich Sounds von anderen verwendet hab....Das kannste mir nicht erzählen...Vorallem hast du es erst ja total abgestritten! Und auf einmal haste dich wieder erinnert? Is klar...

Ich hasse sowas einfach! Editiert richtig (also alles selber machen), oder lasst es!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 20:23   #184
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Wie Billy geschrieben hatte,waren bestimmte Sounds(die von Boca Juniors) von einem Freund von Billy,da die normalerweise nicht so leicht zu bekommen waeren.
Ich denke,es sollte einem klar sein,dass man nicht einfach Soundpacks von Billy bei Breamster runterlaed und dann so tut,als waere Breamster eine Seite wie Fangesaenge.de.
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 20:32   #185
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dennis_31
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 229
Tippspielsieger FIFA WM 2014 
Standard

Mal wieder typisch,dass sowas wieder bei F4F passiert.
Anscheinend wird da nicht so genau kontrolliert,ob dass,was released wird,wirklich von den F4F Leuten selber ist und nicht von jemand anderem.
Nach den geklauten Banden ist das nun schon der zweite Vorfall innerhalb kurzer Zeit.
Es reicht nicht aus,dass es nur Konsequenzen fuer die Leute gibt,die geklaut haben.
DaKaTotal und die restliche F4F-Fuehrung sollten sich mal fragen,ob sie nicht auch Fehler gemacht haben.
Denn das sowas innerhalb kurzer Zeit so oft bei F4F passiert ist,hingegen nicht bei anderen FIFA-Seiten wie FD,sollte F4F schon zu gedenken geben.
Es ist halt nicht mehr so,dass man seinen Mitgliedern immer vertrauen kann.
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser sollte endlich auch mal fuer F4F gelten.
dennis_31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 11:52   #186
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von onner
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Schade,offenbar hat F4F immer noch nicht reagiert.
Der Soundpatch ist immer noch online.
Entweder das wurde jetzt geklaert oder F4F ist das egal.
onner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 15:18   #187
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
@scar
Wenn du das nicht okay findest kannst du bei Billy petzen und dann machen die das unter sich aus.
Gilt für alle.

Diskussion hier beendet oder soll ich den Thread sperren? Ihr könnt privat über so etwas reden. Außerdem geht das nur apollox und Billy was an. Nochmal: Wer will, soll bei Billy petzen. Die anderen halten einfach ihre ****.

Jede weitere Antwort darauf wird gelöscht.

Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:41   #188
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Soeben wurde unser BL Soundpatch 2.0 Update bei www.fifa4fans.de release!
Der Downloadlink ist hier!
BL Soundpatch 2.0 Update

Wir wünschen euch jetzt viel Spass mit dem BL Soundpatch 2.0 + Update!

PS: Wir begrüßen auch ein neues Teammitglied, der uns bereits fleißig hilft, weshalb ihr euch schon auf weitere Soundpatches freuen könnt, da wir bereits wieder an 2 großen Projekten arbeiten!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 07:22   #189
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Danke für das Update.
Schade nur,dass der International Soundpatch immer noch online ist.
Loepe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:01   #190
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wieso?
Die Boca Sounds sind raus genommen wenn man aber die News nicht lesen kann, wo kein Boja Juniors mehr erwähnt wird und man es nicht merkt daran das der kleiner geworden ist um ca 10MB, kann ich auch nichts dafür.
Aber in einem neuen wird es wieder Boca Sounds geben, weil ein Bekannter von Sky war mal bei Boca im Stadion und hat ca 20 Boca Sounds die wir nehmen dürfen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Soundpatches by F4F
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundpatches by Apollox & Co!!! apollox FIFA 08 Forum 259 20.08.2008 21:05
Suche Soundpatches Hetcher FIFA 08 Forum 3 31.03.2008 20:57
FIFA 07 Soundpatches für 08 nutzen? Numerusus FIFA 08 Forum 17 22.03.2008 19:57
Soundpatches für FIFA?! Fifamax FIFA 08 Forum 6 27.01.2008 02:21
Wie erstellt man Soundpatches? Eivan FIFA 07 Forum 9 10.03.2007 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de