Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2006, 19:30  

Beitrag #181

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich hab ja den Fehler eingesehen mit dem Fragen und so, aber du liest wohl meine Beiträge nicht genau und es gibt einfach wichtigeres, weil das wichtigste beim Editieren ist das die fans glücklich sind und denen ist das meist egal wer sowas macht und wie gesagt wir hätten ihn fragen müssen, aber ma was Vergessen ist Menschlich du hast bestimmt auch schonma was vergessen auch wenn es vl was anderes war aber trotzdem
31.12.2006, 19:31  

Beitrag #182

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von DSC-FAN
Die Kommentare auf F4F sind auch schon deaktiviert.... aber hast du dich mit Billy verständigt?
Noch nicht weil ich keine ICQ Nr von ihm habe oder sowas ähnliches
31.12.2006, 19:33  

Beitrag #183

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von apollox
ich hab ja den Fehler eingesehen mit dem Fragen und so, aber du liest wohl meine Beiträge nicht genau und es gibt einfach wichtigeres, weil das wichtigste beim Editieren ist das die fans glücklich sind und denen ist das meist egal wer sowas macht und wie gesagt wir hätten ihn fragen müssen, aber ma was Vergessen ist Menschlich du hast bestimmt auch schonma was vergessen auch wenn es vl was anderes war aber trotzdem
Ja aber sowas macht man doch nicht zufällig...Ich vergess doch nicht plötzlich, dass ich Sounds von anderen verwendet hab....Das kannste mir nicht erzählen...Vorallem hast du es erst ja total abgestritten! Und auf einmal haste dich wieder erinnert? Is klar...

Ich hasse sowas einfach! Editiert richtig (also alles selber machen), oder lasst es!
31.12.2006, 20:23  

Beitrag #184

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Wie Billy geschrieben hatte,waren bestimmte Sounds(die von Boca Juniors) von einem Freund von Billy,da die normalerweise nicht so leicht zu bekommen waeren.
Ich denke,es sollte einem klar sein,dass man nicht einfach Soundpacks von Billy bei Breamster runterlaed und dann so tut,als waere Breamster eine Seite wie Fangesaenge.de.
31.12.2006, 20:32  

Beitrag #185

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Mal wieder typisch,dass sowas wieder bei F4F passiert.
Anscheinend wird da nicht so genau kontrolliert,ob dass,was released wird,wirklich von den F4F Leuten selber ist und nicht von jemand anderem.
Nach den geklauten Banden ist das nun schon der zweite Vorfall innerhalb kurzer Zeit.
Es reicht nicht aus,dass es nur Konsequenzen fuer die Leute gibt,die geklaut haben.
DaKaTotal und die restliche F4F-Fuehrung sollten sich mal fragen,ob sie nicht auch Fehler gemacht haben.
Denn das sowas innerhalb kurzer Zeit so oft bei F4F passiert ist,hingegen nicht bei anderen FIFA-Seiten wie FD,sollte F4F schon zu gedenken geben.
Es ist halt nicht mehr so,dass man seinen Mitgliedern immer vertrauen kann.
Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser sollte endlich auch mal fuer F4F gelten.
01.01.2007, 11:52  

Beitrag #186

onners Avatar
onner
Beiträge: 34
onners Avatar
onner
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Schade,offenbar hat F4F immer noch nicht reagiert.
Der Soundpatch ist immer noch online.
Entweder das wurde jetzt geklaert oder F4F ist das egal.
01.01.2007, 15:18  

Beitrag #187

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
@scar
Wenn du das nicht okay findest kannst du bei Billy petzen und dann machen die das unter sich aus.
Gilt für alle.

Diskussion hier beendet oder soll ich den Thread sperren? Ihr könnt privat über so etwas reden. Außerdem geht das nur apollox und Billy was an. Nochmal: Wer will, soll bei Billy petzen. Die anderen halten einfach ihre ****.

Jede weitere Antwort darauf wird gelöscht.

12.01.2007, 00:41  

Beitrag #188

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soeben wurde unser BL Soundpatch 2.0 Update bei www.fifa4fans.de release!
Der Downloadlink ist hier!
BL Soundpatch 2.0 Update

Wir wünschen euch jetzt viel Spass mit dem BL Soundpatch 2.0 + Update!

PS: Wir begrüßen auch ein neues Teammitglied, der uns bereits fleißig hilft, weshalb ihr euch schon auf weitere Soundpatches freuen könnt, da wir bereits wieder an 2 großen Projekten arbeiten!
12.01.2007, 07:22  

Beitrag #189

Loepes Avatar
Loepe
Beiträge: 9
Loepes Avatar
Loepe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke für das Update.
Schade nur,dass der International Soundpatch immer noch online ist.Genervt
12.01.2007, 13:01  

Beitrag #190

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso?
Die Boca Sounds sind raus genommen wenn man aber die News nicht lesen kann, wo kein Boja Juniors mehr erwähnt wird und man es nicht merkt daran das der kleiner geworden ist um ca 10MB, kann ich auch nichts dafür.
Aber in einem neuen wird es wieder Boca Sounds geben, weil ein Bekannter von Sky war mal bei Boca im Stadion und hat ca 20 Boca Sounds die wir nehmen dürfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F