Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 415
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2007, 07:25  

Beitrag #231

Vicus Avatar
Vicu
Beiträge: 12
Vicus Avatar
Vicu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich hab ein etwas seltsames Problem nach der Installation des Bundesliga Soundpatches.
Und zwar stürzt seitdem regelmäßig das Spiel ab und es kommt dabei die Fehlermeldung "FIFA07.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".
22.02.2007, 13:33  

Beitrag #232

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hab ich ja noch nie gehört. Und sicher das es daran liegt, weil das wäre sehr komisch, da der Soundpatch nix FIFA wichtiges ändert. Nur die audio.big und wenn die defekt wäre, würde es blpß keinen Sound mehr geben
23.02.2007, 10:03  

Beitrag #233

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das mit dem Abstürzen war bei mir auch mal und ich hatte große Probleme damit. Is bei mir auch zufällig zu der Zeit passiert, als ich den ca. 50 MB großen Soundpatch installiert hatte. ZUFÄLLIG. Das liegt in Wirklichkeit an zu vielen Facepatches und so'n Zeug. Versuch mal NUR FD-Facepatches (mit dem FD-Roster) zu installieren oder auch NUR F4F-Facepatches ohne den FD-Roster. Ich hab nur den großen Bundesligafacepatch und den International Facepatch von FD drauf weil sonst meine vielen Patches ZU viel werden.
23.02.2007, 12:33  

Beitrag #234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann es sein, auch wenn es komisch ist, da ich ca 14 Face Patches drauf habe. Aber ein Versuch wäre es wert, da es bei manchen immer noch so ist leider so wie bei FIFA06 auch
25.02.2007, 21:37  

Beitrag #235

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Mir ist etwas seltsames passiert.
Ich habe gestern den International Soundpatch installiert und wollte danach eigene Sounds mit dem Soundmaster einfügen.
Beim nächsten Start von FIFA hörte man keinen Sound mehr.
Liegt das an den hinzugefügten Sounds,am international Soundpatch oder daran,dass sich die hinzugefügten Sounds nicht mit dem international Soundpatch vertragen?
25.02.2007, 21:45  

Beitrag #236

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich ist die audio.big jetzt beschädigt dadurch, also vertragen sich die eingefügten Sounds nicht mit dem Soundpatch, was leider bei manchen Leuten passiert
25.02.2007, 21:55  

Beitrag #237

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Schade,dann bleibt mir nur übrig,die originale audio.big von der DVD wieder reinzukopieren und dann den Soundpatch neu zu installieren.
28.02.2007, 14:55  

Beitrag #238

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein. Einfach NUR den Soundpatch neu installieren. Da is ja schon eine neue audio.big dabei und genau DAS ist ja das Problem.
28.02.2007, 19:20  

Beitrag #239

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Achso
Danke für den HinweisZwinkern
24.03.2007, 00:55  

Beitrag #240

Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Ich hab ein seltsames Problem,seit ich den BL Soundpatch Vol 2 installiert hab.
Seitdem funktioniert der Windows Explorer nicht mehr richtig.
Er hängt sich ständig auf.
Wie kann man das beheben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F