Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 365
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2007, 05:05  

Beitrag #271

Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Irgendwie funktioniert der BL Soundpatch nicht bei mir.
Er führt nur zu Abstürzen.
Hab ich was falsch gemacht?
06.08.2007, 08:37  

Beitrag #272

Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Wann gibts wieder nen Soundpatch bei F4F?
Nen Nationalteam Soundpatch wäre mal eine gute Idee.
06.08.2007, 15:30  

Beitrag #273

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Aew
Du müsstest mal genauer werden, inwiefern er nicht funktioniert und welche Soundpatches du alles hast, also mit Versionsnummer, da es als Bsp 2BL Soundpatches gibt.

@Hane
Die nächsten Soundpatches wird es für FIFA08 erst geben, weil wir in den letzten Monaten viel Schulstress/Arbeitstress usw hatten und somit nur wenig Zeit hatten für FIFA und deshalb haben wir uns gesagt, das wir bei FIFA08 neu angreiffen werden, da FIFA08 ja schon bald rauskommt und es somit sich nicht mehr so sehr lohnt.
Dafür wird es sich dann lohnen, das kann ich versprechen, da wir weiterhin Sounds sammeln/suchen und zum Teil auch schon bearbeiten, also komplett Pause machen wir nicht
07.08.2007, 18:30  

Beitrag #274

Himos Avatar
Himo
Beiträge: 18
Himos Avatar
Himo
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Bei mir geht FIFA nicht mehr, nachdem ich den BL Soundpatch installiert habe.
Woran könnte das liegen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F