Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 323
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2006, 13:21  

Beitrag #41

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich verstehe den zweiten Satz nicht ganz...
15.11.2006, 14:40  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
der 2satz ist vllt etwas komisch, damit meine ich das die bei Boards es jetzt mit Kicker auch verstanden haben und nicht mehr ihn als Held ansehen sondern zum Teil werde ich als Held bezeichnet
15.11.2006, 14:45  

Beitrag #43

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Punkt ist aber, dass er eben jemand ist, der selbst den Ruhm ernten will. So weit ich es verstanden habe, machst du nicht mit ihm weiter, oder?

Wie sieht es mit Version 2.0 aus? Du sagtest vor einigen Tagen, dass sie fast fertig sei.
15.11.2006, 15:06  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich mach auch nicht weiter mit ihm der 2.0 ist soweit fertig, aber damit er kompatibel ist mit dem Euro Patch, muss der erst fertig werden und da fehlen uns noch 4 tormusiken, für Austria Wien, Basel, Fenerbace und Galatasaray, also wenn ihr ein geeignetes Lied oder Gesang bzw etwas anderes gutes habt was sich eignet, dann bite meldet euch
15.11.2006, 15:11  

Beitrag #45

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei fangesaenge.de gibt es doch welche. Wieso nimmt ihr nicht die?
15.11.2006, 15:23  

Beitrag #46

Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Ich glaube,die haben sie schon,denn diese Seite benutzen die doch sowieso.
15.11.2006, 15:25  

Beitrag #47

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau deswegen hab ich gefragt. Inzwischen weiß ich nach einem pers. Gespräch, dass nur noch Tormusiken für FC Basel, Austria Wien, Galatasaray und Fenerbahce benötigt werden.
16.11.2006, 08:28  

Beitrag #48

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Langsam frage ich mich wirklich,ob Kicker noch merkt wie lächerlich er sich benimmt.
Jetzt hat er sich in der City tatsächlich um nen Posten im FD Team beworben.
Abgesehen davon,dass die Banden,die er da gepostet hat,ziemlich häßlich sind,erlaubt er sich noch diese Unverschämtheit.
Er ist die Person,die vor kurzem noch die Banden von scar geklaut hatte und es nicht zugeben wollte.
Und jetzt glaubt er wirklich,dass er es wirklich ins FD Team schaffen würde.
Von daher ist es gut,dass appolox die Zusammenarbeit mit ihm beendet hat.
16.11.2006, 14:20  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
soviel ich von Kicker weiß ist das schon ziemlich sicher das er ins Fifa Dome team kommt, er darf nämlich auch schon die Sachen der anderen aus dem Team testen und das dürfen nur Teammitglieder
16.11.2006, 14:50  

Beitrag #50

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Ich wette der lügt Dir nur etwas vor.
Glaubst Du im Ernst,dass scar Kicker aufnehmen würde,obwohl der vor kurzem seine Banden geklaut hat?
Und vor allem da er es nicht zugeben wollte am Anfang.
Die Banden die er in der City gepostet hat,sind ziemlich verpixelt.
Und laut scar,kommen nur die richtig guten Leute rein.
Ich gehe mit Dir jede Wette ein,dass er nicht im FD Team ist.
Wieso glaubt Ihr jeden Scheiss,was der da erzählt?
Wäre schön,wenn scar mal was dazu sagen könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F