Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 234
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2006, 16:43  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich glaube nicht jeden scheiß
17.11.2006, 06:44  

Beitrag #52

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Kicker würde ich gar nichts mehr glauben.
Setz ihn in ICQ auf die Ignorier Liste,das ist das beste,was Du tun solltest.
Sky und Du,Ihr bekommt das schon alleine besser hin,auch ohne dass Kicker mitarbeitet.
17.11.2006, 14:32  

Beitrag #53

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der arbeitet doch auch im neuen Forum von VfB-Ole mit, wo apollox Admin ist. Er ändert dort ohne Fragen zu stellen was er will.
17.11.2006, 15:20  

Beitrag #54

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
In diesem "FIFA Soccer Forum" sind echt nur kranke Leute außer appolox.
Da sind die größten Spasten der FIFA Szene Admins.
Beispiele wären Schweini7,aggroer,agility,Kicker,VFB-Ole,etc....
Kindergarten Niveau dort.
17.11.2006, 15:25  

Beitrag #55

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hätte den Posten dort angenommen, aber unter den Umständen nicht. Den Grund hast du schon genannt. Wenn es apollox' Forum gewesen wäre, hätte ich vlt. angenommen und mit ihm ein bisschen aufgeräumt. Aber so geht das nicht. Der Besitzer ist selbst ein Spast.
17.11.2006, 15:28  

Beitrag #56

Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Das lohnt sich gar nicht.
Entweder es ist nichts los in solchen Foren oder solche Deppen sind da aktiv und treiben einen in den Wahnsinn.
Außerdem hat man da als Admin kaum Handlungskraft.
Sehr wenige Funktionen gibt es da leider auch.
vbulletin,was hier eingesetzt wird,ist einfach besser.
17.11.2006, 15:50  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
2admins sind dort schon geflogen, aber wir können ja auch selber ein Forum aufmachen, das für vernünftige User ist wie uns. Weil so zufrieden bin ich da auch nicht, weil die alle ka von foren haben vom aussehen außer VFB Ole vllt, aber das ist auch echt der einzige wenn überhaupt
17.11.2006, 15:54  

Beitrag #58

!chs Avatar
!ch
Beiträge: 32
!chs Avatar
!ch
Beiträge: 32
Beiträge: 32
VFB-Ole ist einer der schlimmsten.
Der hat echt nen Rad ab.
Vom Design kann man nichts besseres machen,außer die vorgefertigten Styles zu benutzen und auch phpBB ist eine der schlechtesten Foren Softwares.
Unter anderem deswegen,weil man es sehr schnell hacken kann.
Warum wollt Ihr denn alle immer nen neues Forum aufmachen?
Das ist doch Kindergarten.
Benutzt doch einfach dieses hier,hier ist wenigstens was los.
17.11.2006, 16:59  

Beitrag #59

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jo. Es gibt schon 3 große Foren für FIFA. Bei den Boards ist es scheiße, bei der City kann man sehr kritisch diskutieren und hier fühlt man sich wohl. Die Auswahl ist groß genug. Und überall ist was los.
17.11.2006, 17:34  

Beitrag #60

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von !ch
VFB-Ole ist einer der schlimmsten.
Der hat echt nen Rad ab.
Vom Design kann man nichts besseres machen,außer die vorgefertigten Styles zu benutzen und auch phpBB ist eine der schlechtesten Foren Softwares.
Unter anderem deswegen,weil man es sehr schnell hacken kann.
Warum wollt Ihr denn alle immer nen neues Forum aufmachen?
Das ist doch Kindergarten.
Benutzt doch einfach dieses hier,hier ist wenigstens was los.
Ok,ich habe deinen Rat befolgt.Mir gefällt es hier wirklich gut Cool .

Aber was ich nicht verstehe:Warum redest du so schlecht über mich?Ich habe dir nie etwas getan.Also bitte.

Und Ballack:Ich, ein Spast?Warum kannst du dich nicht etwas freundlicher ausdrücken.Ich denke es geht um die Sache mit den Fifaboards.Aber dass du so schnell andere ablehnst hätte ich nicht gedacht.Man behandelt die anderen Personen so wie man behandelt werden möchte.Und in diesem Punkt sehe ich keine Fakten,denn ich habe dich noch nie beleidigt.Wenn doch,dann zeig mir Beispiele bitte.Ansonsten frage ich dich nett ob du nicht aufhören willst mit deinem Krieg gegen mich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F