Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2006, 15:17  

Beitrag #71

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe eine wichtige Mitteilung zu machen, derzeit sieht es so aus, das am nächsten Wochenende der BL Soundpatch 2.0 release wird und das Wochenende drauf der Euro Soundpatch. Beide werden wieder auf www.fifa4fans.de veröffentlicht, das sind aber nur so grobe Releasedaten es kann auch noch zu verschiebungen kommen.

Mfg
apollox
20.11.2006, 15:25  

Beitrag #72

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Schön,dass die 2 Patches schon so bald kommen.
Warum Du die aber bei F4F released ist mir schon ein Rätsel.
Schade dass trotzdem so viele gute Leute die nicht im F4F Team sind,dort ihre Sachen releasen.
F4F klaut Member und versucht es auch weiterhin und streitet dies noch ab,obwohl die Tatsachen auf dem Tisch liegen.
Naja,lässt sich nicht ändern.
Ich lade jedenfalls nur noch Sachen von Fifadome,da ist die Qualität gleich gut wenn nicht sogar besser.
20.11.2006, 15:38  

Beitrag #73

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
da wird es aber den Soundpatch nicht geben und es gibt dort auch weniger DLs weil dort nur eigene Sachen release werden bei F4F werden auch Sachen von anderen Seiten release wodurch auch ein internationales Spektrum erreicht wird genauso wie bei GFO2007, aber muss du ja wissen
20.11.2006, 15:46  

Beitrag #74

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ob das nun gut ist oder nicht ist ne andere Sache.
Ich finds halt nur arm,dass viele Editierer wie Du trotzdem bei F4F releasen,also ob sie die ettlichen Skandale nicht mitbekommen hätten.
20.11.2006, 16:02  

Beitrag #75

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein richtiger Editierer bin ich ja nicht sondern mach das eigentlich mit meinem Freund für uns aber haben uns dann gedacht das wir die auch veröffentlchen könnten uaf einer Seite die auch sehr populär ist bei den meisen, was ja die Besucher Zahlen auch zeigen, damit wir möglichst viele mit dem Patch erreichen
20.11.2006, 20:33  

Beitrag #76

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mach es lieber bei FD. Bei F4F hätte ich kein reines Gewissen. Die wollen ja keine User erreichen. Die wollen nur die Nummer 1 sein. Dann gewinnen die vlt. mehr durch die ganze Werbung^^
21.11.2006, 07:55  

Beitrag #77

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
So ist DaKa halt.
Wenn er sieht,dass da jemand gut ist,dann macht der sich an die sofort rann und überzeugt die davon bei F4F zu releasen.
Danach geschieht aber nichts mehr.
So wie ich informiert bin lässt er sich die Files per E-Mail zusenden und redet nicht bzw. sehr selten mit den Editierern.
Naja,aber wer sich von dem verarschen lässt,bitteschön....
21.11.2006, 12:11  

Beitrag #78

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe sehr viel Kontakt mit DaKa auch per ICQ, bloß sein Problem ist bei ICQ halt ist das er bei der Listen Größe schon weit über das maximum hinaus gewesen wär, theoretisch hätte er ca 800-1000 leute in der Liste und bei Unsichtbar ist der auch schon lange an dem maximum angelangt, weshalb er natürlich auch nicht jeden Tag Zeit hat sich zu melden oder jeden 2Tag und per E-Mail unterhält man sich auch viel, weil er so immer erreichbar ist und die Files lässt er sich unterschiedlich zu schicken, kommt drauf an wie groß die Files sind, also ich versethe mich sehr gut mit DaKa und wenn mir dann mal chatten, dann aber gleich 1std und länger
21.11.2006, 16:05  

Beitrag #79

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Ich glaube Dir kein Wort.
Ich hab auch einige F4F Member gefragt und auch für die ist er selten da.
In den F4F Newscomments stand mal,dass Ihr außschließlich über E-Mail komuniziert,da er kaum in ICQ da ist.
Du brauchst ihn nicht in Schutz zu nehmen,wir kennen eh alle die Wahrheit.
21.11.2006, 17:43  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Brauchst du mir auch nicht, aber habe vorgestern aben erst über 1std mit ihm gechattet und über alles Mögliche geredet, er ist aber auch meist erst wenn abends ab 22Uhr oder so on weil dann die meisten Fifa Kiddies schlafen bzw im Bett sind und ihn dann nicht nerven können, mit fragen wie installiert man das und das obwohl eine LiesMich bei ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F