Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2006, 16:53  

Beitrag #81

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
klasse, dass ihr so nen Patch macht. Allerdings habe ich im Patch 1.0 noch einige Fehler entdeckt, z.B. Tormusik:

Tormusik von Bayern: Ich hätte die Stadionversion, falls ihr sie braucht. Ich könnte sie euch schicken, sodass ihr sie in den Patch einbauen könntet.

Bremen: Es wird NUR das Nebelhorn abgespielt. Dazu hätte ich auch die Stadionversion! Zwinkern

Hamburg: passt

Schalke: passt

Leverkusen: passt

Dortmund: passt

Nürnberg: Falsch! Kenn zwar den Titel selber nicht, aber es ist AUF KEINEN FALL Rama Lama Ding DOng! Zwinkern

Stuttgart: Falsch. Die echte Tormusik ist Country Roads von dr Hermes House Band

Gladbach: Richtiges Lied, aber falscher Teil. Hätte da auch eine annähernde Stadionversion!

Mainz: passt

Hannover: Falsch! In echt haben die Hannoveraner erst viermal das 54'er TOOOR-Gebrülle und dann wird von den Toy Dolls Nellie the Elephant gespielt.

Bielefeld: passt

Frankfurt: Annähernd richtig, aber immernochnicht die Stadionversion, die ich mir selber zusammengemixt habe! Zwinkern

Wolfsburg: passt

Bochum: passt. Das 54'er TOOOR-Gebrülle am Anfang fehlt

Aachen: Falsch! Aachen hat die gleiche Tormusik wie Schalke! Zwinkern

Cottbus: passt

Köln: Falsch! Es wird eigentlich Hey Kölle von den Höhnern (Lachen) gespielt! Zwinkern

TSV 1860 München: Falsch! Auf der Website unter http://www.tsv1860.de/?id=1276 gibt´s den Löwen-Can Can zum Download, also die Tormusik als Stadionversion! Zwinkern

Hansa Rostock: Falsch! Die Tormusik ist eigentlich die gleiche wie beim Jarolim (HSV), halt der musikalische Teil des Liedes! Zwinkern


Ich finde euren Patch einfach KLASSE! Zwinkern Wenn diese Fehler, die ich alle oben aufgezählt habe, behoben werden, dann wird der Patch noch viiiel besser! Zwinkern
21.11.2006, 17:08  

Beitrag #82

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei Bielefeld ist unter den Fansounds eines dabei, wo man einen Schiedsrichterpfiff hört^^
21.11.2006, 17:12  

Beitrag #83

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
alle Fehler sind soweit berichtigt, wie wir es erfahren haben bei gladbach und frankfurt haben wir glaubig noch nicht die richtige stelle jedenfalls hat mir Sky nicht gesagt ob er das geändert hat oder nicht und beim BL2.0 wird es nur noch 1Liga geben und vllt Köln, weil bei denen kann man ja nicht wirklich sagen ob die zu 1Liga oder zu 2Liga gehörenZufrieden da sie ja wirklich jedes Jahr in ner anderen Liga spielen
21.11.2006, 18:34  

Beitrag #84

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Naja,also das der oft da ist kann man wirklich nicht behaupten.
Wie ich erfahren habe,redet der nichtmal mit dem Chef des GFO Files Teams(falscherSchiri3).
Und GFO ist ja die Partnerseite von F4F,also ist das das mindeste was man erwarten könnte.
Also ich glaube dem Fifatainment Pack nichts mehr.
25.11.2006, 10:51  

Beitrag #85

Wiskes Avatar
Wiske
Beiträge: 1
Wiskes Avatar
Wiske
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Da ja im 1.0 bereits Sounds für die 2te Liga enthalten sind wollte ich noch was fragen:
Wenn man also auch 2te Liga Sounds haben will,dann muss man erst den 1.0 und dann den 2.0 installieren,oder?
25.11.2006, 12:31  

Beitrag #86

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
alle Soundpatches von uns werden kompatibel mit einander sein, deswegen sind die anderen auch noch nicht release weil wir die noch kompatibel machen müssen und uns fehlt noch ein geeigneter Sound beim FC Basel als Sound nach einem Tor, muss auch nicht unbedingt ein Lied sein kann auch ein guter gesang oder so sein, also wenn ihr einen guten Sound wisst, dann sag das bitte sao schnell wie möglich, weil umso schneller können dann die nächsten kommen
09.12.2006, 03:05  

Beitrag #87

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Gibt es schon neue Informationen zum Entwicklungstand des BL Soundpatches 2.0?
09.12.2006, 14:48  

Beitrag #88

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die beiden Patches sind fertigt, aber mein Partner Sky hat derzeit große Probleme mit dem PC, deswegen ist der Release leider ist verschoben, hoffen aber das spätestens am 24. die release werden können
09.12.2006, 20:37  

Beitrag #89

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Ich weiß nicht,was genau das Problem von Sky's Computer ist.
Vor einigen Monaten hatte ich sehr viele Viren auf meinem Computer,deshalb hatte ich 2 Monate keinen Computer und somit auch kein Internet.
Ich hab aber einen neuen,schnelleren Computer bekommen und sofort AntiVir installiert.
Bei dem alten Computer hatte ich kurz bevor er ganz untauglich wurde,auch AntiVir drauf,hatte mit der Bedienung anfangs noch ein paar Probleme(es gibt noch den Thread dazuLachen),aber es half am Ende nichts mehr.
Seitdem unterschätze ich Viren nicht mehr.
09.12.2006, 21:48  

Beitrag #90

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wollen wir einfach mal hoffen, das er keinen Datenverlust hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F