FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Soundpatches by F4F (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/3105-soundpatches-f4f.html)

apollox 01.11.2006 00:46

Soundpatches by F4F
 
Ich werde mit meinem Partner Sky heute vllt aber auch erst morgen einen BL Soundpatch rausbringen, enthalten sind alle Teams der 1Liga und auch ein paar der 2Liga. Der Patch ist 125MB groß, besteht aus 210 Sounds ca und wird mit einem Installer installiert. Den Download Link werde ich hier posten sobald es einen gibt.

Wir werden in der nächsten Zeit auch noch einen Euro Patch rausbringen, wo die Sounds der Top Teams Europas drin sind, der ist bisher zu ca 50% fertig und wird auch kompatibel mit dem BL Soundpatch sein.
Bei beiden Patches werden auch Tormusiken zuhören sein, Einlaufmusik wird es nicht geben, weil es sowas bei Fifa07 nicht mehr gibt. Beim Einlauf hört man ja schon die Fans und wenn man dann ne Einlaufmusik verwendet, wird die auch während des Spiel zu hören sein und das wollen wir nicht, weil die musiken nciht wirklich als Fansound geeignet sind.

Der BL Soundpatch ist nur eine abgespeckte Version, weil wir machen nämlich noch nen komplexeren Soundpatch für die 1.BL wo u.a. alle Tormusiken für den HSV bei sein werden (beim jetzigen sind nur 4 Stück dabei). Bisher haben wir 4 Teams fertig und sind schon bei ca 100MB, also der wird auf alle Fälle deutlich größer als der der heute rauskommt bei www.fifa4fans.de. Der Euro Patch wird in etwa 400MB groß und ca 30 teams umfassen.

Mfg
apollox

AC/DC 01.11.2006 00:57

Schon bei FIFA 06 dauerte die Einlaufmusik nur ca. 56 Sekunden,da musste man die Stücke schon ziemlich zusammenschneiden,damit es passte.
Ansich schade,aber man kann darauf verzichten,die anderen Sounds die man während des Spiels hört sind wichtiger.

apollox 01.11.2006 01:17

Der Patch wurde soeben release.
Link ist hier wie versprochen
http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=624

FCK_Betze 01.11.2006 01:21

Danke für den Patch.
Klingt vielversprechend,ich werd mir den mal runterladen und dann mal sehen wie der so ist.

VfB_Fan 01.11.2006 08:32

Super...
Danke für die Arbeit, die ihr euch macht.
Ich freue mich schon auf weitere Soundpatches...

Vextor 01.11.2006 15:56

Schöner Patch.
Woran liegt dass denn,dass man die Sounds nicht so gut hört,wenn man den Kommentar anhat?

apollox 01.11.2006 17:58

das kommt, weil der kommentar die sounds übertönt, das ist von Ea so eingestellt das der Kommentar lauter ist als die Sounds, aber wenn du darauf nicht verzichten kannst, stell die sounds auf voll und denn kommentar auf halb voll ca

Vextor 01.11.2006 17:59

Danke für den Tipp.
Denn ich benutz den spanischen Kommentar, der ist ja um einiges besser als der Deutsche.

Nashorn 02.11.2006 14:04

Werden die Sounds in den normalen Sound Ordner importiert oder in die audio.big?

apollox 02.11.2006 14:13

in den normalen sound ordner, jedenfalls wenn du nicht bei der Installation \data gelöscht hast, weil der wird ja automatisch hinter deinen ausgewählten Hauptpfad gesetzt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018