Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2006, 00:46  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich werde mit meinem Partner Sky heute vllt aber auch erst morgen einen BL Soundpatch rausbringen, enthalten sind alle Teams der 1Liga und auch ein paar der 2Liga. Der Patch ist 125MB groß, besteht aus 210 Sounds ca und wird mit einem Installer installiert. Den Download Link werde ich hier posten sobald es einen gibt.

Wir werden in der nächsten Zeit auch noch einen Euro Patch rausbringen, wo die Sounds der Top Teams Europas drin sind, der ist bisher zu ca 50% fertig und wird auch kompatibel mit dem BL Soundpatch sein.
Bei beiden Patches werden auch Tormusiken zuhören sein, Einlaufmusik wird es nicht geben, weil es sowas bei Fifa07 nicht mehr gibt. Beim Einlauf hört man ja schon die Fans und wenn man dann ne Einlaufmusik verwendet, wird die auch während des Spiel zu hören sein und das wollen wir nicht, weil die musiken nciht wirklich als Fansound geeignet sind.

Der BL Soundpatch ist nur eine abgespeckte Version, weil wir machen nämlich noch nen komplexeren Soundpatch für die 1.BL wo u.a. alle Tormusiken für den HSV bei sein werden (beim jetzigen sind nur 4 Stück dabei). Bisher haben wir 4 Teams fertig und sind schon bei ca 100MB, also der wird auf alle Fälle deutlich größer als der der heute rauskommt bei www.fifa4fans.de. Der Euro Patch wird in etwa 400MB groß und ca 30 teams umfassen.

Mfg
apollox
01.11.2006, 00:57  

Beitrag #2

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Schon bei FIFA 06 dauerte die Einlaufmusik nur ca. 56 Sekunden,da musste man die Stücke schon ziemlich zusammenschneiden,damit es passte.
Ansich schade,aber man kann darauf verzichten,die anderen Sounds die man während des Spiels hört sind wichtiger.
01.11.2006, 01:17  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Patch wurde soeben release.
Link ist hier wie versprochen
http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=624
01.11.2006, 01:21  

Beitrag #4

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Danke für den Patch.
Klingt vielversprechend,ich werd mir den mal runterladen und dann mal sehen wie der so ist.
01.11.2006, 08:32  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Super...
Danke für die Arbeit, die ihr euch macht.
Ich freue mich schon auf weitere Soundpatches...
01.11.2006, 15:56  

Beitrag #6

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Schöner Patch.
Woran liegt dass denn,dass man die Sounds nicht so gut hört,wenn man den Kommentar anhat?
01.11.2006, 17:58  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das kommt, weil der kommentar die sounds übertönt, das ist von Ea so eingestellt das der Kommentar lauter ist als die Sounds, aber wenn du darauf nicht verzichten kannst, stell die sounds auf voll und denn kommentar auf halb voll ca
01.11.2006, 17:59  

Beitrag #8

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Danke für den Tipp.
Denn ich benutz den spanischen Kommentar, der ist ja um einiges besser als der Deutsche.
02.11.2006, 14:04  

Beitrag #9

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Werden die Sounds in den normalen Sound Ordner importiert oder in die audio.big?
02.11.2006, 14:13  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
in den normalen sound ordner, jedenfalls wenn du nicht bei der Installation \data gelöscht hast, weil der wird ja automatisch hinter deinen ausgewählten Hauptpfad gesetzt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches by F4F Soundpatches by F4F