FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Schiedsrichter Faces bearbeiten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/3117-schiedsrichter-faces-bearbeiten.html)

Aker 07.08.2007 05:10

Schiedsrichter Faces bearbeiten?
 
Gibt es eine Möglichkeit die Schiedsrichter Faces (und eventuell die der Linienrichter) zu bearbeiten?

Cemo 07.08.2007 13:35

Wenn du das selber kannst,musst du die dateine expotieren.
Falls du welche haben möchtest kannst du den referee patch von fifa4fans benutzen,oder eventuell den fifadome patch,da sind Schiedsrichter faces dabei.

Sias 07.08.2007 14:54

Gehen da eigentlich 2GF Faces problemlos, oder gibt es da auch Probleme?

Cemo 07.08.2007 23:26

Das weiß ich cniht.wenn du den F4F patch draufhast würde ich an deiner stelle 1g faces nehmen...

apollox 07.08.2007 23:51

Faces sind immer 1G wegen der Stabilität, Faces in 2G ist nämlich größerer Selbstmord wie Kits oder andere Sachen in 2G und als Interesse, cmp dateien kann man mit WinRar öffnen und vorher in den fsh Files der Faces nach schauen wie groß die sind

Sias 08.08.2007 06:58

Schade.
Ich dachte, dass es vielleicht nichts ausmacht, wenn nur die Schiedsrichter 2GF Faces haben.

Cemo 08.08.2007 13:15

Ist doch eig egal oder?
VIel ändert sich daran nix.

Sias 08.08.2007 14:09

Es gibt ja nur wenige Schiedsrichter glaube ich, daher müsste die Absturzgefahr also deutlich geringer sein.

apollox 08.08.2007 14:33

die Anzahl ist doch egal, weil Face ist Face und wie gesagt, F4F, FD usw veröffentlichen auch nur alle Faces als 1G, weil Faces halt so sensibel sind, was man bei FIFA06 sehr gut bemerkt hat, wo Faces fast immer 2G waren

Jemper 08.08.2007 15:27

Das ist halt nur etwas blöd, weil auf den Previewscreens sind meistens Oedit Screens der Spieler drauf und da sehen die mindestens aus wie in 2GF und im Spiel sehen die ja dann deutlich schlechter aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024