Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2007, 07:23  

Beitrag #1

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Wie kann man die Ergebnisanzeige (die, die oben links ist) bearbeiten?
07.08.2007, 14:33  

Beitrag #2

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Wie meinst du das denn?
Man kkann andere Scorboards instalieren,Wenn man möchte!
07.08.2007, 15:51  

Beitrag #3

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Ich glaube schon, dass wir vom gleichen reden.
Mir geht es aber nicht darum, welche zu installieren, sondern welche selber zu bearbeiten, daher würde mich interessieren, wo man das bearbeiten kann.
07.08.2007, 16:09  

Beitrag #4

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Es gibts dazu eine datei die du ausführen musst und dann kannst du wieder onlkine spielen.Wenn du dann wieder mit dme Megapatch spielen willst führst du die datei weider aus.
07.08.2007, 16:20  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Cemo was er meint hat nix mit dem MegaPatch oder so zu tun, sondern er meint die PopUps und die sind komplett unabhängig vom allen und auch vom Online Modus, du kannst nämlich irgendein PopUp installiert haben und man kann trotzdem Online spielen.

@Opas die Datei liegt in der zdata34 meine ich, den genauen Dateinamen der fsh Datei weiß ich gerade nicht, aber wenn du dir den PopUp Manager von Monkey Dragon installierst und dann mal in dem verzeichnis davon schaut, das müsste Hauptordner FIFA\07 Works\07PM oder so ähnlich sein, sihest du entweder direkt da eine fsh datei, die genau das beinhaltet und sonst findest du passende fsh dateien in ein der Unterordner und wenn du diese entpackst mit dem fshTool, hast du einen neuen Ordner mit bmp Dateien und das sind die PopUp Dateien. Aber bei dem PopUpManager ist auch ein Tutorial bei was die Erstellung eines popUps genau erklärt, wenn man noch absolut kA davon hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Ergebnis Anzeige bearbeiten? Ergebnis Anzeige bearbeiten?