Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 529
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2007, 08:41  

Beitrag #1

Fidakas Avatar
Fidaka
Beiträge: 10
Fidakas Avatar
Fidaka
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Gibt es irgendwo ein Tutorial dafür?
Wenn nicht, könnte einer der Experten (z.B:apollox) eines schreiben?
08.08.2007, 13:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am einfachsten ist es mit dem SoundMaster ein SoundMaster Soundpatch zu erstellen (das gleiche wie beim CM, bloß für Sounds halt) und für den SoundMaster06 gab es ein gutes Tutorial auf Deutsch und Englisch und das eignet sich auch sehr gut für den SM07, da sich nicht viel geändert hat, außer ein paar andere Events und beim neuesten SM die Patchfunktion.
Ihr müsst einfach mal googlen und zum Sound editieren eignet sich Goldwave sehr gut
08.08.2007, 15:04  

Beitrag #3

Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Sajeks Avatar
Sajek
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich hab irgendwo gehört, dass es sinnvoll sein soll bei Torliedern auch noch ein Echo hinzuzufügen mit dem Windows Audiorekorder, damit es mehr wie aus dem Stadion klingt.
Würdest Du das auch empfelen?
08.08.2007, 15:31  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du meinst Schall, dafür sollte man aber nicht den Windows Audiorekorder nehmen, der ist nicht so gut, für Sound bearveitung nehme ich nur Goldwave, da das einfach am besten ist und extrem viele Möglichkeiten bietet mit etwas übung und schall kann man ggf auch mit wimpdit oder so ähnlich hinzufügen. Beim Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie das hieß
08.08.2007, 16:25  

Beitrag #5

Fidakas Avatar
Fidaka
Beiträge: 10
Fidakas Avatar
Fidaka
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wo gab's denn dieses Tutorial?
Bei F4F?
08.08.2007, 17:29  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von apollox
Ihr müsst einfach mal googlen
Der Satz sagt es doch, einfach auf www.google.de gehen und nach SoundMaster 06 Tutorial suchen, dafür ist Google da um ggf mal etwas zu suchen und wenn man wissen will ob es da und da vlt zu finden ist, kann man ja auch mal seber schauen, da das ersten schneller geht als auf Antwort zu warten meist und der jenige der Antwortet eweiß es auch nicht immer.
ICh möchte dich mit dem Text nicht ärgern oder ähnliches, sondern es bloß mal allgemein gesagt haben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Soundpatches erstellen? Soundpatches erstellen?