Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2007, 10:18  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Best Of Facespatch vol.3



Zitat:
Zitat von FIFA4Fans
Am heutigen Abend erhaltet ihr einen Download, der sich gewaschen hat, und ein Pflicht-Download für euer FIFA ist: Der Best of Face Patch Vol.3 für FIFA 07.

In Kooperation mit den besten Facemakern aus der Editier-Szene hat -TK- sich die große Mühe gemacht, einen rießigen Face-Patch zu erstellen. Dieser enthält insgesamt 627 Faces für FIFA 07 - und zwar alle von der Sorte Qualität 1A!

Diese Faces stammen von HSV1887, Atze, no_10_Ruud, FIFAFan, RamoDamos, Betzialist, DSC-Fan, Chester, Arnau, Santiago, Bing, Winodinho, Kunrat, Gijschelsea sowie -TK- selbst.

Enthalten sind dutzende Faces für internationale Spieler aus der 1. Bundesliga, Premier League, Serie A, Nationalmannschaften sowie für viele weitere Top-Mannschaften der Welt.

Es ist das größte, jemals veröffentlichte Face-Pack der Geschichte der FIFA-Editierszene!
Wir wünschen euch mit diesem Download viel Spaß!
DOWNLOAD Best of Face Patch Vol.3 @ F4F
13.08.2007, 17:18  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
macmuss ich falss ich den patch drauf meine karriren neu starten ? ansoonsten schon mal klasse abreit
13.08.2007, 17:30  

Beitrag #3

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Dazu gibts keine Screens, oder?

Normal guck ich mir die Faces nämlich immer an und füg dann die guten manuell mit dem CM07 hinzu.
13.08.2007, 17:31  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
@ BvB-Fan: Den Anfang hab ich nicht verstanden... Karriere muss man nicht neustarten.

@ Fifafan: Nein, gibt es nicht. Aber das sind wirklich nur die besten Faces.
13.08.2007, 17:36  

Beitrag #5

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
@ VfB_Fan
OK Thx! Werd dann gleich mal den Patch installieren.

Weißte auch welche zdata die Faces enthält? Dann mach ich nämlich noch ein Backup.
13.08.2007, 17:40  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Im Facestuto stehen die genauen zdata's plus zdata_40 und zdata_41
13.08.2007, 17:43  

Beitrag #7

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Gut! :thx
14.08.2007, 13:34  

Beitrag #8

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ein geiler Patch, find' ich. Bin ja Faces-Fetischist... LachenLachenLachen Thx F4F :klatsch
16.08.2007, 19:40  

Beitrag #9

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich merk irgendwie nicht viel von dem Patch. Mir sind bisher nur David Villa, Schlaudraff und ich glaub Bordon und Cannavaro aufgefallen, aber das sollen doch über 600 Faces sein. Ich hab bisher nur mit ManU, Barca, Real, World XL und Chelsea gespielt, aber da müssten doch mehr dabei sein.

Oder sind das nur Faces von Spielern die nich so bekannt/gut sind und eher bei mittelklassigen vereinen spielen?
16.08.2007, 20:28  

Beitrag #10

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Die Faces wurden z.T. auch schon früher released, z.B. bei den F4F Patches und den Facepacks bei F4F, FD,...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Best Of Facespatch vol.3 Best Of Facespatch vol.3