Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2007, 23:42  

Beitrag #1

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0


Heute haben wir eine News, die sich ausnahmsweise nicht mit neuen Downloads beschäftigt Zwinkern Wir sind froh, dass nach langer harter Arbeit nun das Offizielle FIFADome Forum online gegangen ist.

Wir freuen uns über jede Registrierung Zwinkern Im Forum findet ihr die neusten Grafiken von FIFADome. Außerdem sind natürlich Foren wie Offtopic oder Fussball vorhanden, um euch neben dem Hauptthema FIFA noch weitere Diskussionsgrundlagen zur Unterhaltung zu liefern Zwinkern

Also registriert euch fleißig Zwinkern Wir freuen uns auf euch!



!!!FIFADome Board!!!
17.08.2007, 23:54  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich find den Style absolut nicht gut.
Und aus meiner Sicht tat dieses Forum auch nicht Not, da es schon mehr als genug Foren in Deutschland zum Thema FIFA gibt und das sag ich nicht wegen Angst vor Konkurrenz oder so, sondern weil das Fakt ist und damit macht man der Community auch keinen Gefallen, da die so nur noch weniger Durchblicken bei den ganzen FIFA Foren und eigentlich sollte die Community so übersichtlich wie möglich sein und so gut wie möglich zusammenarbeiten, wie beim Best of Facepatch V3.
17.08.2007, 23:59  

Beitrag #3

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir brauchen ein eigenes internes und öffentliches Forum und das möchten wir nicht irgendwo haben, also haben wir unser eigenes gemacht.

Mit dem Desígn bin ich sehr zufrieden und finde es passt perfekt. Außerdem möchte ich, dass es wenigstens EIN gutes FIFAForum gibt, denn mit allen andren, die es gibt bin ich nicht zufrieden Zwinkern
17.08.2007, 23:59  

Beitrag #4

Shivazas Avatar
Shivaza
Beiträge: 15
Shivazas Avatar
Shivaza
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Der Style ist mir etwas zu knallig
Sonst sieht's ganz gut aus.
18.08.2007, 00:04  

Beitrag #5

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Zitat:
Zitat von apollox
Ich find den Style absolut nicht gut.
Und aus meiner Sicht tat dieses Forum auch nicht Not, da es schon mehr als genug Foren in Deutschland zum Thema FIFA gibt und das sag ich nicht wegen Angst vor Konkurrenz oder so, sondern weil das Fakt ist und damit macht man der Community auch keinen Gefallen, da die so nur noch weniger Durchblicken bei den ganzen FIFA Foren und eigentlich sollte die Community so übersichtlich wie möglich sein und so gut wie möglich zusammenarbeiten, wie beim Best of Facepatch V3.
Also mir gefällt der Style....Cool
Ich finde den nciht schlecht.

Zitat:
scar
Ab sofort ist es möglich, direkt beim Posten eine Grafik hochzuladen. Möglich ist das durch diesen Button den ihr neben den anderen bbcode-Buttons im Editor beim Posten eines Threads oder eine Antworts findet.

Probiert es aus Zwinkern Viel Spaß
18.08.2007, 00:14  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@scar
Dein letzter Satz ist ja mal sowas von unter aller *** und Arrogant, aber das passt ja leider immer noch zu dir und ich möchte aber jetzt nicht weiter auf dieses Thema hier drauf eingehen und du lässt es lieber auch, außer eine kurze Antwort oder so.
Grund warum er unter aller *** ist, weil die City wo du selber Admin bist und SG sind 2 sehr gute FIFA Foren, das eine National und das andere International und da wird FD auch nicht so schnell hinkommen und man kann mir auch nicht erzählen, das man kein FIFA Forum gut findet bisher, weil es gibt mehr als Genug, von Spassforen, wo es um Spass usw geht bis zu den ernsten FIFA Foren, wo es wirklich um FIFA und Professionalität geht beim ertsellen usw, wie SG oder die City natürlich, also sollte für jeden was dabei sein.
18.08.2007, 00:25  

Beitrag #7

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Ich weiss nicht nach welchen Kriterien du ein gutes Fifa Forum bewertest aber für mich ist ein Forum wie SG wo nur viele ihre Sachen posten kein gutes Forum. Früher war die Citty richtig gut, da dort viele Grafiken gepostet wurden und dann auch anständig und kritisch kommentiert wurden und es dort auch Leute gab die richtig Ahnung von der Materie hatten das ist heute nirgends mehr. Aber heute ist die Citty doch auch nix mehr.
18.08.2007, 00:31  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu sehr mit früher kannst du Foren nicht mehr vergleichen, weil sich die User einfach grundliegend geändert haben und heutzutage ganz anders sind aber das stimmt schon, früher waren die Foren zu meist besser
18.08.2007, 00:58  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In der City bin ich Admin, aber leider ist das Forum nicht mehr das was es mal war. Die Betreiber wollen mit dem Forum scheinbar nur noch Geld verdienen und lehnen jegliche Entwicklung ab.

D.h. das Modteam darf im Grunde nichts machen. Das ist sehr deprimierend! Außerdem wird dort kaum noch etwas gepostet.

Das alles ist aber auch egal. Wir brauchten ein Forum was unser Team repräsentiert und außerdem ein Internes. In der City war das nicht möglich, weil wir kaum etwas anpassen konnten, also haben wir unser eigenes gemacht.

Versteh auch nicht wo da jetzt dein Problem ist. Ich finde, dass es ein gutes Forum ist, dessen Besuch sich lohnt Zwinkern
18.08.2007, 01:22  

Beitrag #10

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
In Opera sieht das Forum ziemlich komisch aus, siehe:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFADome Board Online ! FIFADome Board Online !