Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2007, 07:12  

Beitrag #1

kruts Avatar
krut
Beiträge: 5
kruts Avatar
krut
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich spiel erst seit kurzem Fifa 07 und hab jetzt eine Saison auf Weltklasse gespielt. (mit Paderborn)

1. Saison:1. in der 2. Bundesliga
2. Saison:Meister in der 1. Bundesliga, obwohl die Mannschaft kaum verstärkt wurde.

Wenn ich meine Mannschaft nun noch verstärke, dann hab ich ja irgendwann gar keine Probleme mehr. Ich will die Meisterschaft nicht geschenkt bekommen, sondern wirklich erkämpfen.
Ergeht es Euch auch so?
31.08.2007, 11:50  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Dass FIFA zu leicht ist, dazu gibt es schon genügend Threads.

Gameplaypatch ist die Lösung.

*close*
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Weltklasse zu leicht? Weltklasse zu leicht?