Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 07:24  

Beitrag #1

Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Kann es sein, dass wenn man zuviel auf einmal macht im cm sprich zb in einer Sitzung 12 Stadien einfügt ein paar Mannschaften usw, und erst dann speichert, dass dass eine Überlastung ist, habe das nämlich getan und jetzt stürzt er bei jedem Spiel ab, wenn es geladen wird, egal ob es eine eigene is, eine die schon in Fifa ist oder sonst wie, selbst wenn ich mit vorher schon dagewesenen Vereinen an denen ich nix gemacht habe in einem Standard Stadion stürzt es auch ab.
Liegt das daran, dass der CM überlastet war?
01.09.2007, 16:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Cm ist nie Überlastet, dann wurde bloß nicht richtig regeneriert oder du hast ausversehen vergessen Eigene Dateien zu löschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 CM Überlastung? CM Überlastung?