Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2007, 04:14  

Beitrag #1

enters Avatar
enter
Beiträge: 9
enters Avatar
enter
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also mein Problem ist das ich die englische Version besitze. Und jetzt bin ich auf der Suche nach ner Deutschen Sprachdatei. Hab schon überall gesucht aber nix passendes gefunden. Kann mir einer von euch vllt weiter helfen?
29.08.2007, 22:22  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Sorry, aber dazu bekommst du hier keine Hilfe, da die Möglichkeit besteht, dass du dir das Spiel illegal besorgt hast.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Suche deutsche Sprachdatei Suche deutsche Sprachdatei