Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dumme Frage! Ihr dürft auch lachen... im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: huhu, also ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so Alt werde, aber anscheinend ist es jetzt soweit. Da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2007, 11:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 2
Standard Dumme Frage! Ihr dürft auch lachen...

huhu,

also ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so Alt werde, aber anscheinend ist es jetzt soweit. Da nützen auch 23 Jahre Computerspieleerfahrung nix mehr.

Ich finde bei Fifa07 auf PS2 einfach keine Möglichkeit eine ganz normale reguläre Saison mit echtem Auf- und Abstieg offline zu spielen. Zuletzt spielte ich unter der Option Turniermodus eine ganze saison in der 2ten Liga durch und am Ende gekam ich ne Urkunde "Sie haben gewonnen" JUHUUUU tja nur gings nirgendwo weiter mit Liga 1. Für euch vermutlich total lächerlich, aber ich finde es einfach nicht. Sagt mir bitte wo ich Liga spielen kann.

Gruß

Der Experte
Duemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Turniermodus ist nur eine Saison.

Wenn du mehrere Spielzeiten spielen willst, dann musst du den Managermodus nehmen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 2
Standard

Hehe na gut danke Aber is ja nicht wirklich glücklich gelöst oder? Zumindest find ichs ungewöhnlich den Grundmodus eines jeden Fußballspiels mit dem höchsten Spielspaßfaktor in nen managermodus zu verschieben. Is ja als wenn man den Desktop in C:\Windows\system32\ verschiebt

Naja hauptsache jetzt klappt es, vielen dank für die Hilfe
Duemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 13:26   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dass heißt aber nicht gleich dass du dumm bist...;-)Du hast dich wahrscheinlich so auf dass spiel gefreut, dass du nicht mehr gewusst hast wo du hinklickst, weil du nur noch ein ball vor den augen hattest......ach was spaß beiseite.Kann ja mal jeden passieren.Aber dass du daswegen dein Nick als "Duemmer" bezeichnest.....naja keine ahnung...
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dumme Frage! Ihr dürft auch lachen...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de