Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 630
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2007, 12:17  

Beitrag #1

Duemmers Avatar
Duemmer
Beiträge: 2
Duemmers Avatar
Duemmer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
huhu,

also ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so Alt werde, aber anscheinend ist es jetzt soweit. Da nützen auch 23 Jahre Computerspieleerfahrung nix mehr.

Ich finde bei Fifa07 auf PS2 einfach keine Möglichkeit eine ganz normale reguläre Saison mit echtem Auf- und Abstieg offline zu spielen. Zuletzt spielte ich unter der Option Turniermodus eine ganze saison in der 2ten Liga durch und am Ende gekam ich ne Urkunde "Sie haben gewonnen" JUHUUUU tja nur gings nirgendwo weiter mit Liga 1. Für euch vermutlich total lächerlich, aber ich finde es einfach nicht. Sagt mir bitte wo ich Liga spielen kann.

Gruß

Der Experte
05.09.2007, 13:09  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Turniermodus ist nur eine Saison. Zwinkern

Wenn du mehrere Spielzeiten spielen willst, dann musst du den Managermodus nehmen.
05.09.2007, 13:34  

Beitrag #3

Duemmers Avatar
Duemmer
Beiträge: 2
Duemmers Avatar
Duemmer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hehe na gut danke party Aber is ja nicht wirklich glücklich gelöst oder? Zumindest find ichs ungewöhnlich den Grundmodus eines jeden Fußballspiels mit dem höchsten Spielspaßfaktor in nen managermodus zu verschieben. Is ja als wenn man den Desktop in C:\Windows\system32\ verschiebt Lachflash

Naja hauptsache jetzt klappt es, vielen dank für die Hilfe Zwinkern
05.09.2007, 14:26  

Beitrag #4

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Dass heißt aber nicht gleich dass du dumm bist...;-)Du hast dich wahrscheinlich so auf dass spiel gefreut, dass du nicht mehr gewusst hast wo du hinklickst, weil du nur noch ein ball vor den augen hattest......ach was spaß beiseite.Kann ja mal jeden passieren.Aber dass du daswegen dein Nick als "Duemmer" bezeichnest.....naja keine ahnung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Dumme Frage! Ihr dürft
auch lachen...
Dumme Frage! Ihr dürft auch lachen...