Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2007, 09:54  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Was war bisher euer bestes Spiel? Immer her damit! Lachen

Ich hatte schon viele... Was mir jetzt so einfällt:

Zwei Minuten vor Schluss liege ich mit 0:2 zurück gegen den FC Bayern. Denke eigentlich schon, dass ich jetzt leider verlieren musste gegen die :smt005

Aber dann schaffe ich es doch tatsächlich noch, das Spiel zu drehen Lachen

Wie gesagt, ein Beispiel... Hatte noch mehr Lachen

Und was habt ihr? Lachen
21.04.2007, 11:10  

Beitrag #2

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Also mein bestes/geilstes Spiel war mit einiger Sicherheit das Spiel mit Paris St.-Germain gegen den FC Barcelona (Europa-Supercup oder so), als ich mit 6:4 gewonnen hab'. Jeder Schuß ein Tor. 1:0 für mich, 1:1 Barca, 1:2 Barca, 2:2 PSG, 2:3 Barca, 3:3 PSG, 4:3 PSG, 5:3 PSG, 5:4 Barca, 6:4, PSG, Spiel aus... Das war so ein Hammer-Spiel! Lachen
21.04.2007, 11:20  

Beitrag #3

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Meins war Alemannia Aachen vs. Werder Bremen (Ja zufall Lachen )

Ich mit Alemannia spiele gegen den Abstieg. Bin genau 16. und ich brauche einen Sieg, da es der letzte Spieltag war. Bei Unentschieden oder Niederlage wäre ich abgestiegen.

Beinhartes Match und ich werfe alles nach vorne! Habe mit 3-4-3 gespielt und hatte trotzdem bis in die 89. Minute null Chance. Ich dachte mir schon "Tja... dann gehts wohl ab in die zweite Liga." Aus Frust ziehe ich mit Schlaudraff aus zirka 30 Metern ab. Der Torhüter steht weit herrausen.

Der Ball fliegt.... Wiese fällt hin und... TOOOOOOOR! Man ich bin im Zimmer rum gehüpft Lachen
21.04.2007, 12:29  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
hab schon viele geile Spiele erlebt^^
bestimmt eines der geilsten Spiele war mit dem BVB^^ gegen Chealse London CHampions Legaue Finale^^
Die Führen Mich 45 minuten lang vor hatte nmull chance die führen zur Halbzeit mit 4-0 auch in den ersten Minutend er zweiten Halbzeit hatte ich null chance aber dann ging los sie spielen weiter gut abre ich konnte einen Konter setzten und schieße das 4-1 in der 55 minute, dannach waren sie geschocket direkt nach ihren Anstoß bekomm ich den Ball und fummel alle aus und schieße denn Ball an die Latte, allerdings steht mein STürmer richtig und der kann das 4-2 erzielen^^
war 62 minute nun bekomme ich ein Wenig hoffnung von >CHealse ist gar nix mehr zu sehen stehen nur doch hinten! nach einer Ecke bekommen die denn Ball nimmer raus und ich kann das 4-3 erziehlen. in der 83 minute schaffe ich noch das 4-4 per Freistoß ! nun die Nachspielzeit Chealse schmeißt alles nach vorne, Schuss Torwart hält. langes Ding nach vorne Frei stht alleine vorm Torwart und schiebt ihn ins tOt 4-5 für mich entsnad was für ein SPiel
21.04.2007, 21:47  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Das geilste Spiel von mir war mit Barcelona.. Ich hatte ausversehen alle meine Keeper bis auf Valdes berkauft. Und genau im Championsleaguehalbfinalhinspiel war ein Länderspiel und ich hatte keinen Keeper.. habe das Spiel automatisch 0:3 verloren.

Im Rückspiel gegen Chelsea stand es dann 0:0 nach 50 Minuten und ich brachte Messi

ich ging anschließend weiter in Führung bis es in der 88 Minute 2:0 stand.. In der letzten Minute konnt ich das 0:3 erzielen und es gab verlängerung
Ich ging in Führung aber in der 120. Minute glich drogba aus.. Im elfmeterschiessen habe ich dann 9:8 gewonnen ein hammer spiel
21.04.2007, 22:10  

Beitrag #6

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
ich hab mit werder gegen barca gespielt erste halb zeit 0:6 barca ich dachte schon so scheiße das wird nix mehr dann am ende hab ich 8:7 gewonnen Lachen
22.04.2007, 19:31  

Beitrag #7

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Bis jetzt ich (Deutschland) gegen England. Habe aus Frust gegen denen gespielt war aber lange her... Da habe ich alles auf maximum gestellt wollts mal ausporbieren 10 Min. und World Class. Und da es ja lange her war, war ich noch schlecht.

Das Spiel:
3 Min. England Tor 0:1
34 Min. England Tor 0:2 (Glück)
80 Min. Deutschland Tor 1:2
89 oder so Min. Deutschland Tor 2:2

Elfmeter schiessen:
0:0
0:1
1:1
1:2
2:2
2:2 Lachen
3:2
3:2 Lachen
4:2 :daumen

Warum bestes Spiel? Hat mir einfach gefallen irgendwie...kann man nicht erklären. Natürlich hatte ich von den unkten und so viel spannendere Spiele.
22.04.2007, 19:47  

Beitrag #8

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich hab grad im copa re ley mit barca gegen real madrid gezockt!

3.min real madrid tor (1:0)
15.min tor real (2:0)
54min tor Barca (2:1)
89.min geiles tor von ronaldhino(winkel) (2:2)

Hinspiel hab ich gewonnen also bin ich jetzt im finale
23.04.2007, 12:43  

Beitrag #9

SGEs Avatar
SGE
Beiträge: 7
SGEs Avatar
SGE
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Mein bestes war mit Frankfurt gg. Stuttgart

1:0 VfB. 1:1 SGE. 2:1 VfB, 2:2 SGE, 3:2 VfB, 3:3 SGE, 4:3 VfB, 4:4 SGE, 4:5 SGE

meine Toren waren alle durch Elfmeter (2) und Freistöße (3) die alle Amanatidis getroffen hat und bei dem VfB hat immer Hitzelsperger getroffen
01.05.2007, 00:21  

Beitrag #10

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
habe gestern wieder ein endgeiles spiel geschafft^^
war champions league finale mit juve gegen florenz^^ (mal wieder)
dritte saison war das nicht wundern wegen nedved,..^^

erstes halbzeit war nix los beide abwehreihen standen perfekt, aber dann gings los.
50 minute 1-0 Luca TOni
57 minute 2-0 adrian petrovici (adrian mutu)
68 minute 3-0 pavel nedved
75 minute 3-1 Diego per Freistoss
80 minute 4-1 luca toni
83 minute 4-2 nuri sahin
87 minute 4-3 giuseppe rossi
90 minute 4-4 sebastian tyrala

verlängerung erste halbzeit
95 minute 5-4 pavel nedved
105 minute 5-5 per mertesacker

verlängerung zweite halbzeit
113 minute 5-6 diego wieder per freistoss
118 minute 6-6 luca toni

elfmeterschießen
1-0 toni
1-1 rossi
1-1 nedved verschießtt, weil buffon hält
1-2 bojinov
2-2 petrovici (mutu)
2-3 sahin
2-3 potenza verschießt posten
2-3 del piero an die latte
3-3 kaka
3-3 tyrala, frey hält

4-3 ulifalusi oda so kp
4-4 diego
4-4 castillo, buffon hält
4-5 castro

das war so geil hatte danch schweiß hände ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Euer geilstes/bestes Spiel Euer geilstes/bestes Spiel