Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 811
Gesamt online: 813
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2008, 17:34  

Beitrag #261

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Wahrscheinlich weil du 2 Tasten doppelt belegt hast.
Also dass du zum Beispiel die Sprint oder Steilpass Taste mit W belegt hast und die Torwart Taste auch.
02.03.2008, 15:03  

Beitrag #262

WindowsXPs Avatar
WindowsXP
Beiträge: 7
WindowsXPs Avatar
WindowsXP
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Alle Tasten auf dem Keyboard sind unterschiedlich.
Aber ich habe seit ich FIFA 07 besitze, einen PS2 Controller angeschlossen und nie bis jetzt das Problem gehabt. Mich nervt das voll, das wenn die Gegner einmal nach vorne sind und weil das Tor ja frei ist, das sie direkt Tor machen.
12.04.2008, 22:04  

Beitrag #263

basti143s Avatar
basti143
Beiträge: 4
basti143s Avatar
basti143
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich hab nen problem:

ich hab an fifa nix verändert nur neue teams aus den unteren ligen deutschlands hinzugefügt um den dfb pokal zu erweitern was ich dann auch getan habe.

im turniermodus funktioniert alles einwandfrei, jedoch stürzt fifa im karrieremodus ab, wenn ich eine neue karriere erstellen will

ich hab eig alles richtig gemacht, auch die dateien unter eigene dateien gelöscht

habe es mal getestet und egal welches turnier ich hinzufüge oder erweitere es stürzt immer ab beim starten eines neuen karrieremodus, im turniermodus funktionieren alle turniere!
13.04.2008, 00:02  

Beitrag #264

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du den Creation Master benutzt?
Hast du alle nötigen Grafiken für die neuen Teams hinzugefügt?
Sind die Teams in einer neuen Liga oder hast du die in Rest der Welt oder so reingepackt?
Es kann sein dass bei einer neuen Liga etwas falsch konfiguriert wurde (zum Beispiel das Auf- und Abstiegssystem) und es deswegen abstürzt.
13.04.2008, 10:00  

Beitrag #265

basti143s Avatar
basti143
Beiträge: 4
basti143s Avatar
basti143
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich hab den cm benutzt und auch alle grafiken eingefügt die benötigt werden.
die teams habe ich in neue ligen reingepackt
eine falsche konfiguration der auf-und abstiegsregelung kann nicht sein, da ich das nicht eingebaut habe

soll ich vllt ma screens ausm cm posten?
13.04.2008, 19:45  

Beitrag #266

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was steht bei dir bei der Liga wo man markieren muss ob sie in der Kariere auftaucht oder nicht?
09.05.2008, 22:06  

Beitrag #267

quaresma7s Avatar
quaresma7
Beiträge: 3
quaresma7s Avatar
quaresma7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann, aber ich bin echt kurz vorm durchdrehen. Und zwar wollte ich mir einen Spieler erstellen und hatte alle Angaben und das Aussehen eingestellt. Aber als ich dann speicherte, war mein erstellter Spieler schwarz, anstatt weiß und hatte ein ganz zerknirtschtes Gesicht. Der Rest z.B. Spielername etc. stimmte noch alles aber das Ausshen hatte sich ein wenig verändert. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
MFG quaresma7
14.05.2008, 19:27  

Beitrag #268

DSoies Avatar
DSoie
Beiträge: 69
DSoies Avatar
DSoie
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Wie viele Spieler hattest du vorher schon erstellt?
17.05.2008, 13:04  

Beitrag #269

quaresma7s Avatar
quaresma7
Beiträge: 3
quaresma7s Avatar
quaresma7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
6
26.05.2008, 17:00  

Beitrag #270

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich glaube dass ist nen Bug, vielleicht mal einen Spieler den de nimmer brauchst ma löschen und dann nochma mprovieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Probleme mit FIFA
07? Hier rein...
Probleme mit FIFA 07? Hier rein...