FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Neuer Patch in Frankreich erschienen!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4222-neuer-patch-frankreich-erschienen.html)

olly213 13.11.2006 12:19

Neuer Patch in Frankreich erschienen!!
 
also auf der französischen seite www.fpfrance.com ist ein neuer patch erschienen, der u.a. die richtigen Namen der Ligen bzw.Cups und 4 neue Schiedsrichter hinzufügt! Außerdem gibt es diverse Modifikationen bei den französischen Teams!

Runterladen könnt ihr den Patch hier:
http://www.fpfrance.com/download-patch-262.html

Viel spaß damit, ich hab den schon ausprobiert und muss sagen, is ne echte Bereicherung! ;)

VfB_Fan 13.11.2006 13:32

Ist der kompatibel zur Deutschen Version?

olly213 13.11.2006 13:47

also bei mir funzt der und ich hab die deutsche version, also schätz ich mal schon ;)

fifa freak 22.11.2006 19:32

wird da nicht die sprache auf französich umgestellt ??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024