FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Bitte um Hilfe! Kann nicht mehr ins Spiel rein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4240-bitte-um-hilfe-kann-nicht-mehr-ins-spiel-rein.html)

Chewy 29.11.2006 09:13

Bitte um Hilfe! Kann nicht mehr ins Spiel rein
 
Hallo erstmal an alle!

Hab folgendes Problem. Bin gestern ganz normal ins Spiel rein. Klappt auch alles. Aber wenn ich ein Spiel spielen will stürzt es gleich beim Laden ab!!!!.
Hab folgende Patches drauf: offizieller FIFA Patch,Nürnberg Trikot,Tornetze Patch. Komisch ist vor allem das das Spiel mit den Patches einwanfrei wochenlang gelaufen ist ohne abzustürzen!

Also wer kan mir helfen??

:smt010

VfB_Fan 29.11.2006 13:51

Kann es sein, dass du nach dem Importieren des Nürnberg Trikots nicht den FatBH Builder drüber laufen lassen hast?
Du findest ihn im Kit Raptor unter Options --> run FatBH
Dann auf Build klicken und warten, bis eine Meldung kommt, dass er fertig ist.

Chewy 30.11.2006 08:15

Hab ich schon gemacht. stürzt mir immer noch ab.

Chewy 30.11.2006 08:23

Hab auch schon das Spiel neu installiert und es stürzt immer noch beim Laden ab.Hab irgendwas von nem Backup gelesen. Wie wird denn das gemacht?

VfB_Fan 30.11.2006 08:36

Jetzt bringt dir ein BackUp nichts mehr...

Hast du vor dem Neuinstallieren den Ordner "FIFA 07" in C:\Programme\EA SPORTS gelöscht?
Das solltest du machen. Und dann lass mal den Tornetzte Patch weg.

Ein BackUp macht man, in dem man den Ordner FIFA 07, wenn das Spiel noch geht, irgendwoanderes hinkopiert.

Chewy 30.11.2006 09:36

Wie weg lassen? Reicht es wenn ich den Tornetze Patch in nen anderen Ordner verschiebe???
Ich versteh trotzdem nicht warum das Problem jetzt erst kommt.Ich hab ja davor ohne zicken spielen können.

VfB_Fan 30.11.2006 16:28

Schon komisch... Sonst verschieb mal den Tornetze Patch, wenn das geht.

Chewy 01.12.2006 10:03

Wie gesagt, Hab alles neu installiert den FIFA Ordner davor gelöscht und alle Patches draußen gelassen. Hab dann gestern die anderen Games (FIFA 06;WM 2006) probiert die stürzen an der gleichen Stelle ab.Das muß doch ein anderes Problem sein oder? Laß jezt mal mein Virusprogramm drüber laufen.

Danke für deine Tipps! Kannst mir ja schreiben wenn dir noch was einfällt woran es liegt.

VfB_Fan 02.12.2006 10:09

Lass nach der Deinstallation mal einen Registry Cleaner drüber laufen, wie z.B. CCleaner: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Torwartgott 02.12.2006 10:48

ich glaub es liegt daran du musst den fifa ordner in Eigene Dateien löschen aber davor würd ich den ordner irgendwo sichern aber nicht mehr FIFA07 nene mach z.b. einfach noch ne zahl hin dann starte das spiel dann dürfte es nicht mehr abstürzen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024