Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2006, 03:19  

Beitrag #1

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich wollte einen neuen Rasen erstellen.
Das Problem dabei ist,dass in den zdatas sehr viele Rasendateien sind.
Gibt es für jedes Stadion eine bestimmte Anzahl an Rasendateien oder wie funktioniert das?
Denn es wäre etwas ärgerlich,wenn ich alle alten Rasendateien durch die neu erstellten ersetzen muss,vor allem dann,wenn mir der neue Rasen nicht gefällt und ich für jede Änderung wieder alle Dateien ersetzen muss.
16.12.2006, 09:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
nimm doch zum einfügen den Turfmaker 2.0 von GFO2007. Mitdem kannst du auch neue Rasenbeläge erstellen mit etwas Übung und ganz leicht Einfügen
16.12.2006, 11:33  

Beitrag #3

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich werd mir das Tool mal anschauen.
Vielleicht lässt sich das ja gebrauchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Rasendateien Rasendateien