Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2006, 12:50  

Beitrag #1

Masers Avatar
Maser
Beiträge: 3
Masers Avatar
Maser
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Seit kurzem sind in den Stadien nur noch kaum Zuschauer drinn.
Ich hab derzeit die mit 100% gefüllten roten Zuschauertexturen installiert mit dem Fancrowchanger.
Komischerweise ist das Stadion trotzdem fast leer.
20.12.2006, 14:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das liegt auch daran mit wem man spielt und gegen wenn
20.12.2006, 15:11  

Beitrag #3

Masers Avatar
Maser
Beiträge: 3
Masers Avatar
Maser
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Komischerweise hab ich das Problem bei allen Teams.
Auch bei Spitzenspielen wie Real-Barca.
20.12.2006, 15:16  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
komisch, bei mir geht es Problemlos und ich habe sogar 2 Crowds Patches drauf. Hast du mal unter Einstellungen geschaut, das dort auch Details auf Hoch ist?
20.12.2006, 16:17  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vlt. hat das was mit dem Profil zu tun. Am Anfang waren bei mir auch wenig Leute in den Stadien aber jetzt sind es viele, nachdem ich oft gewonnen hab. Könnte damit etwas zu tun haben, aber ich weiß es nicht.

Mein Problem ist jetzt eigentlich das Gegenteil von Maser's Problem. Es ist etwas unrealistisch, dass immer alle Stadien voll sind.
20.12.2006, 16:57  

Beitrag #6

Masers Avatar
Maser
Beiträge: 3
Masers Avatar
Maser
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für den Hinweis appolox.
Es lag tatsächlich an der Detailstufe,die bei mir auf "Niedrig" stand.
20.12.2006, 17:00  

Beitrag #7

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich fänds gut,wenn man in einer der nächsten FIFA Versionen vor dem Spiel auswählen könnte,wie viel das Stadion gefüllt ist.
Dann könnte man vor allem vor Partien mit kleinen Teams das Stadion etwas leerer machen.
Denn vor jedem Spiel die Detailstufe in den Einstellungen zu ändern,ist schon etwas lästig.
20.12.2006, 17:02  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sieht das Spiel grafisch schlechter aus, wenn man z.B. auf "mittel" stellt?
20.12.2006, 17:19  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
nicht wirklich, habe zumindest kein großen Unterschied bemerkt wie ich das mal auf Mittel gespielt habe.
Und bei kleinen Teams sind teilweise die Stadien sehr leer, das habe ich oft das das Stadion nicht ganz voll ist
20.12.2006, 17:22  

Beitrag #10

Alabers Avatar
Alaber
Beiträge: 1
Alabers Avatar
Alaber
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Es fehlen halt wohl Details wie einige Zuschauer und vielleicht noch andere Details wie Sonnenstrahlen vielleicht.
Zumindest sieht das Spiel schlechter aus,wenn man die Auflösung niedriger macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 keine Zuschauer? keine Zuschauer?