Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 487
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2007, 16:00  

Beitrag #11

Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Beiträge: 76
nix gefunden :smt005
29.03.2007, 21:41  

Beitrag #12

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
also ich hab ihn installiert und von meinem speicherstand ein backup gemacht und dann wieder eingefüght und ich muss nich immer alle spielstände löschen :smt018 ich lass immer fat gui und fat builder drüberlaufen und es geht solltet ihr auch mal versuchen :daumen
02.04.2007, 17:30  

Beitrag #13

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von SvW_Fan
also ich hab ihn installiert und von meinem speicherstand ein backup gemacht und dann wieder eingefüght und ich muss nich immer alle spielstände löschen :smt018 ich lass immer fat gui und fat builder drüberlaufen und es geht solltet ihr auch mal versuchen :daumen
Wie?
Du kopierst einfach die Spielstände irgendwo anders hin, veränderst dann was mit dem CM, lässt den Fath-Builder und den Fat-Gui drüber laufen und dann fügst du deine Spielstände wieder in den Fifa-Ordner ein???
Und dann funktionieren die noch?

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
02.04.2007, 18:14  

Beitrag #14

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
jop aber nur spielstand löschen wenn das nix mit fat gui/builder nix bringt^^
02.04.2007, 20:13  

Beitrag #15

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von SvW_Fan
jop aber nur spelstand löschen wenn das nix mit fat gui/builder nix bringt^^
Cool thx!!! :thx
Werd ich gleich mal ausprobieren. :smt118
03.04.2007, 15:07  

Beitrag #16

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habs gestern mal ausprobiert und es hat geklappt. :thx

Das einzige was mich dadran stört:
Nachdem ich den Fat-Gui drüberlaufen lassen hab, hat der die Schuhe, die ich mit dem CM07 eingefügt hab, wieder durch die Original-Schuhe von Fifa ersetzt. Als ich dann ein Paar Schuhe wieder eingefügt hab, waren auf einmal alle von mir vorher eingefügten wieder da.
Wodran lag das? :smt102
03.04.2007, 19:15  

Beitrag #17

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
das hab ich auch immer Lachen weiß aber nich woran das liegt :smt017
wo ist den unser VfB_Fan wenn man ihn mal braucht Lachen
03.04.2007, 20:26  

Beitrag #18

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich glaub es liegt daran, dass der Fat-Gui die Original-(Sachen) von Fifa wiederherstellt. Also die zdata_...,die auch auf der DVD enthalten sind, aber ich habe davon keine Ahnung.

Abe VFB_Fan oder Apollox wissen das bestimmt Lachen
03.04.2007, 21:17  

Beitrag #19

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
doch kann schon sein, dass die wiederhergestellt werden auf Originalzustand und wenn du dann die Boot wieder einfügst, dann werden auch die alten wieder anerkannt.
29.06.2007, 22:18  

Beitrag #20

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Ich hab ein Problem mit dem CM!
Ich möchte ein neues Team erstellen, auch mit Flaggen, Trikots usw.
Aber ich kann die Flaggen nicht einfügen, weil unter Seite wo mn die Flaggen einfügt steht ja "save" und wenn ich darauf klicke kommt eine Fehlermeldung und ich muss den CM dicht machen. :smt009
Aber das ist auch wenn ich einen Spieler erstelle und ich wieder lösche!

Also, kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus :daumen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 CM 2.0 CM 2.0