Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auswärtstore im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo erst mal! Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr! Habe mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2007, 10:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 2
Standard Auswärtstore

Hallo erst mal!
Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!

Habe mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich mir die PSP geholt und natürlich auch das Spiel FIFA 07. Bin mal gespannt, ob einer von euch das auch schon bemerkt hatte. Als ich mir ein Turnier selbst zusammengestellt hatte, konnte man beim K.O.-System wählen, ob die Auswärtstorregel ein- oder ausgeschaltet wird. Habe sie natürlich eingeschaltet. Im K.O.-System habe ich dann bemerkt, dass Auxerre zu Hause gegen ManU 2:0 gewonnen hatte. ManU gewann das Rückspiel im eigenen Stadion mit 3:1. Normalerweise wäre ja Auxerre weiter, aufgrund des erzielten Auswärtstreffers. Jetzt stand da, dass das Spiel ins Elfmeterschießen ging. Fand ich komisch. Dann habe ich einen Test gemacht.
Hatte die Auswärtstorregel wieder auf ,,Ein" gestellt und mit Leverkusen gegen ein schwächeres Team im K.O.-System gespielt. Habe absichtlich zu Hause 0:0 gespielt und auswärts dann 1:1. Normalerweise müsste ich doch in die nächste Runde kommen (aufgrund des Auswärtstreffers). Aber es gab komischerweise Verlängerung. Hatte einer von euch das auch schonmal bemerkt? Ist das ein Programmierfehler oder ist das jetzt zufällig eine einmalige Sache gewesen. Vielleicht funktioniert das ja beim nächsten Mal?!
Wie ist das eigentlich, wenn man mit einer Mannschaft Karriere spielt? Ist denn da die Europapokalregel mit dem Auswärtstor korrekt? Sollte jemand für mich wertvolle Infos haben, würde ich mich sehr freuen.

Achso, noch etwas: Kann das sein, dass man bei FIFA 07 (PSP) keine Nationalmannschaften spielen kann oder habe ich das noch nicht rausgefunden?

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Traumpass
Traumpass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 22:34   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gehen Nationalmannschaften nicht unter International?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 10:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 2
Standard

Ja, stimmt. Habe ich gestern auch rausbekommen. Unter ,,International" kann man sich Nationalteams aussuchen.
Aber als ich das gestern mit der Auswärtstorregel wieder auf ,,Ein" eingestellt hatte, kam das alte Problem wieder. Obwohl die Auswärtstorregel eingestellt war, gab es bei den Team, die eigentlich aufgrund des erzielten Auswärtstreffers weiterkommen müssen, Verlängerung. Könnt ihr bei euch auch mal ausprobieren, ob ihr das auch habt oder ob das nur bei mir so ist. Beschädigt kann das Spiel ja eingentlich nicht sein, weil ja sonst alles funktioniert. Habe das Spiel auf der PSP.

Viele Grüße

Traumpass
Traumpass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 20:37   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleicht ist das bei allen PSP-Spielen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:38   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Das war bei mir eigtl. bei jedem FIFA Spiel bis jetzt.
Der beachet die Auswärtstorregel einfach nicht.
Aber, vllt. kommt da ja mal ein Patch, was ich aber nicht glaube.
Frag doch einfach mal EA was da los ist.
Schau mal auf die Hompage von denen, und dann frag mal in einer
E-Mail nach würd ich vorschlagen.
Ich bin aber dafür, das dies ein Computerfehler ist, d.h, das EA
mal wieder zu Faul war um sich hier etwas mehr Mühe zu geben.

Zocker
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:54   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Ja, ich denke auch, dass es ein Fehler von EA ist. Aber die werden da wohl kaum was machen...
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:54   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Was soll man da erwarten.
Also, einfach gewinnen und es nicht drauf anlassen kommen
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:35   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von Zocker
Was soll man da erwarten.
Also, einfach gewinnen und es nicht drauf anlassen kommen
Ja, da hast du wohl Recht...
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de