Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2007, 11:53  

Beitrag #1

Traumpasss Avatar
Traumpass
Beiträge: 2
Traumpasss Avatar
Traumpass
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo erst mal!
Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!

Habe mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich mir die PSP geholt und natürlich auch das Spiel FIFA 07. Bin mal gespannt, ob einer von euch das auch schon bemerkt hatte. Als ich mir ein Turnier selbst zusammengestellt hatte, konnte man beim K.O.-System wählen, ob die Auswärtstorregel ein- oder ausgeschaltet wird. Habe sie natürlich eingeschaltet. Im K.O.-System habe ich dann bemerkt, dass Auxerre zu Hause gegen ManU 2:0 gewonnen hatte. ManU gewann das Rückspiel im eigenen Stadion mit 3:1. Normalerweise wäre ja Auxerre weiter, aufgrund des erzielten Auswärtstreffers. Jetzt stand da, dass das Spiel ins Elfmeterschießen ging. Fand ich komisch. Dann habe ich einen Test gemacht.
Hatte die Auswärtstorregel wieder auf ,,Ein" gestellt und mit Leverkusen gegen ein schwächeres Team im K.O.-System gespielt. Habe absichtlich zu Hause 0:0 gespielt und auswärts dann 1:1. Normalerweise müsste ich doch in die nächste Runde kommen (aufgrund des Auswärtstreffers). Aber es gab komischerweise Verlängerung. Hatte einer von euch das auch schonmal bemerkt? Ist das ein Programmierfehler oder ist das jetzt zufällig eine einmalige Sache gewesen. Vielleicht funktioniert das ja beim nächsten Mal?!
Wie ist das eigentlich, wenn man mit einer Mannschaft Karriere spielt? Ist denn da die Europapokalregel mit dem Auswärtstor korrekt? Sollte jemand für mich wertvolle Infos haben, würde ich mich sehr freuen.

Achso, noch etwas: Kann das sein, dass man bei FIFA 07 (PSP) keine Nationalmannschaften spielen kann oder habe ich das noch nicht rausgefunden?

Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Traumpass
04.01.2007, 23:34  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Gehen Nationalmannschaften nicht unter International?
05.01.2007, 11:28  

Beitrag #3

Traumpasss Avatar
Traumpass
Beiträge: 2
Traumpasss Avatar
Traumpass
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, stimmt. Habe ich gestern auch rausbekommen. Unter ,,International" kann man sich Nationalteams aussuchen.
Aber als ich das gestern mit der Auswärtstorregel wieder auf ,,Ein" eingestellt hatte, kam das alte Problem wieder. Obwohl die Auswärtstorregel eingestellt war, gab es bei den Team, die eigentlich aufgrund des erzielten Auswärtstreffers weiterkommen müssen, Verlängerung. Könnt ihr bei euch auch mal ausprobieren, ob ihr das auch habt oder ob das nur bei mir so ist. Beschädigt kann das Spiel ja eingentlich nicht sein, weil ja sonst alles funktioniert. Habe das Spiel auf der PSP.

Viele Grüße

Traumpass
06.01.2007, 21:37  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Vielleicht ist das bei allen PSP-Spielen.
13.01.2007, 16:38  

Beitrag #5

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Das war bei mir eigtl. bei jedem FIFA Spiel bis jetzt.
Der beachet die Auswärtstorregel einfach nicht.
Aber, vllt. kommt da ja mal ein Patch, was ich aber nicht glaube.
Frag doch einfach mal EA was da los ist.
Schau mal auf die Hompage von denen, und dann frag mal in einer
E-Mail nach würd ich vorschlagen.
Ich bin aber dafür, das dies ein Computerfehler ist, d.h, das EA
mal wieder zu Faul war um sich hier etwas mehr Mühe zu geben.

Zocker
23.01.2007, 17:54  

Beitrag #6

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Ja, ich denke auch, dass es ein Fehler von EA ist. Aber die werden da wohl kaum was machen...
24.01.2007, 15:54  

Beitrag #7

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Was soll man da erwarten.
Also, einfach gewinnen und es nicht drauf anlassen kommen Zwinkern
24.01.2007, 16:35  

Beitrag #8

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Zitat:
Zitat von Zocker
Was soll man da erwarten.
Also, einfach gewinnen und es nicht drauf anlassen kommen Zwinkern
Ja, da hast du wohl Recht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Auswärtstore Auswärtstore