Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 561
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2007, 20:36  

Beitrag #1

TFFs Avatar
TFF
Beiträge: 7
TFFs Avatar
TFF
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi Leute..

Ich spiele erst seit paar Tagen online:

Ich habe (zugegeben) 5Male verloren,2Male unentschieden und 2Male gewonnen.Nur leider, steht bei meinem Profil,dass ich 7Niederlagen hbae,0Unentschieden und 0Siege(Abgesehen davon,dass es eigentlich insgesamt 9Spiele waren...).

Muss ich da vor dem Logout irgendwas speicher,oder liegt es an EA??

MfG
21.01.2007, 20:55  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Vielleicht muss man am Ende eines Spiels noch irgendwas machen. Aber dann wären es ja keine 7 Niederlagen, sondern höchstens 5. Daher denke ich, dass es ein Fehler von EA ist. An deiner Stelle würde ich denen mal eine E-Mail schreiben.

Ob du da aber dann Hilfe bekommst, weiß ich nicht.
21.01.2007, 21:16  

Beitrag #3

TFFs Avatar
TFF
Beiträge: 7
TFFs Avatar
TFF
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich glaube ich würde die Antwort frühstens in 10Jahren bekommen...Der EA-Support ist der schlechteste von allen :smt010 :smt010
21.01.2007, 21:18  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hm... finde ich jetzt nicht. Ich habe denen zweimal eine E-Mail geschrieben und recht schnell eine Antwort bekommen. Glaub nach ner Woche oder so...
21.01.2007, 21:20  

Beitrag #5

TFFs Avatar
TFF
Beiträge: 7
TFFs Avatar
TFF
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Na ja dann versuche ich es mit einer E-Mail...
10.02.2007, 22:28  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hi also ich kann nicht online spielen...
hab mich regestriert und alles hat auch alles geklappt nur wenn ich mich einloggen will meint er der server ist nicht erreichbar oder so, obwohl internetverbindung und so alles stimmt habs ein paar mal probiert und es hat nicht geklappt.
an der firewall oder am virenscanner kanns auch nicht liegen habs nämlcih auch ohne probiert..
11.02.2007, 16:48  

Beitrag #7

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
@figofan: bei mir klappt es aber vielleicht versuch mal ne e-mail an ea-sports zu schicken

@tff: wie heißt du denn im online fifa ?
20.02.2007, 00:18  

Beitrag #8

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Kann auch net playn =( ich muss ja den neusten patche installen aber wenn ich ihn installieren will steht da old hardware oder sowas in der art und kanns net installen pls um hilfe
21.02.2007, 23:54  

Beitrag #9

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ja. Soviel ich weiß, musst du neu installieren, dann den Patch und dann erst die anderen Patches, die nicht von EA sind.
22.02.2007, 00:00  

Beitrag #10

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
achso ok werds morgen mal versuchen =) hab ja in der zwischenzeit was anders zum zocken =)*hust* manager07*hust* ^^ das spiel ist eig ziemlich geil gemacht und ähnelt dem system gleich der bundesliga also die spieltage 06/07 sind gleich aufgeteilt im game also erstes spiel ist VfB gegen Nürnberg usw.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Online-Problem?? Online-Problem??