FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Gameplaypatch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4333-gameplaypatch.html)

fifa-gamer 01.02.2007 21:17

Gameplaypatch
 
Zitat:

Zitat von fifa4fans
FIFA Korea hat einen netten AI Patch mit vielen Featuren veröffenlicht. Dieser nennt sich Total Super Soccer AI v3.0, der insgesamt 2 Optionen für euch enthält: Die eine nennt sich "Extreme XL" Version (sehr schwer), die andere "Live Evolution" Version (Simulation + Action). Die detaillierten Features sind:

- Schuss, Pass, Kopfball System verändert
- intelligenteres CPU Pass- und Verteidigungssystem
- realistischeres Ballverhalten
- Torhüter werden realistischer
- CPU Verteidigung cleverer und realistischer
- Ball Spin während Freistößen verändert
- realistischere Kopfbälle & Schussabläufe
- Verletzungshäufigkeit verändert (und Vorteil)
- strengere und realistischere Schiedsrichter
- viele weitere Features...

Nach Registrierung ist der Patch bei FIFA Korea downloadbar.

Quelle: fifa4fans

Zocker 02.02.2007 15:15

hört sich nett an aber wenn da drin steht das das Pass System etc.
verändert wurde dann hol ich mir das nicht. bin das jetzt schon so gewohnt
:D :D :D

VfB_Fan 02.02.2007 20:01

Hm... Aber Gameplaypatches sind im Grunde schon zu empfehlen.

Zocker 02.02.2007 22:54

Hast du ihn denn schon ausprobiert?
Ich möchte gerne ein paar Kommentare hören, dann könnte ich
es mir mal überlegen :D

VfB_Fan 03.02.2007 10:32

Nee... Habe ich nicht, denn man muss sich ja registrieren.

Aber der Gameplaypatch ist zu empfehlen. Klick mich^^

fifa freak 03.02.2007 13:14

ach ich bin so zufrieden mit meinem stink normalen fifa ohne patches (außer die standart patches)

mal ne frage
gibt es eigentlich schon nen patch wo die transferlisten aktualliesiert werden ?

VfB_Fan 03.02.2007 13:48

Meines Wissens noch nicht. wird aber bestimmt bald irgendwo ein Rosterpatch erscheinen.

fifa freak 04.02.2007 15:52

jop gut danke !

der wird doch dann bestimmt hier auch im forum da drüber nen thread aufgemacht oder ?

VfB_Fan 04.02.2007 16:26

Ja, werden wir machen ;)

fifa freak 04.02.2007 18:19

vielen dank VFB_Fan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024