FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FIFA 07 Mega-Seller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4340-fifa-07-mega-seller.html)

VfB_Fan 02.02.2007 21:38

FIFA 07 Mega-Seller
 
Zitat:

Zitat von GFO
Dem offiziellen Quartalsbericht zu Folge, hat EA seit Verkaufsstart über 6 Millionen Einheiten von FIFA 07 abgesetzt. EA selbst bezeichnet FIFA 07 in seinem neuen Quartals-Bericht als den stärksten Titel im Sortiment und als "globalen Mega-Seller" wohl auch wegen der Fußball-Manie durch die WM 2006.

Wahnsinn, was die alles verkauft haben.

Zocker 02.02.2007 22:49

Weiß ja nicht ob man deswegen nen Thread öffnen muss... :smt005

VfB_Fan 03.02.2007 12:24

Zitat:

Zitat von Zocker
Weiß ja nicht ob man deswegen nen Thread öffnen muss... :smt005

wo hätte ich es denn sonst hinschreiben sollen?

fifa freak 03.02.2007 13:12

geil jetzt zoffen sich zwei admins :D und jetzt freut sich der dritte :D

ich find es schon gaz gut das deswegen nen thread geöffnet wurde denn man muss ja nen guten überblich berhalten können

@thema:wahnsinn das das spiel schon so oft verkauft wurde


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024