Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 10:20  

Beitrag #21

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ja aber er wollte die frage nochmal beantwortet haben.. und außerdem^^ hab ich das gaaanz oben auch schonmal gesagt
25.02.2007, 17:50  

Beitrag #22

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Figofan
ja aber er wollte die frage nochmal beantwortet haben.. und außerdem^^ hab ich das gaaanz oben auch schonmal gesagt
Du hast gesagt, wie man den Spieler um Vorlegen "benutzt" und wie der Vorleger selbr scheißen kann, aber nicht wie man den Schützen wechselt! Du hast nichts von einer Taste "E" gesagt... Mit der kann man nämlich den Schützen wechseln! Zwinkern
22.03.2007, 16:47  

Beitrag #23

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Zitat:
Zitat von Figofan
- De schützen wechselst du, indem du "E" (Sprinten gedrückt hälst und dann aus der Liste auswählst
da stehts doch
22.03.2007, 16:57  

Beitrag #24

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
So auf einige Fragen im Thread "Freistossschützen" hab ich hier nochmal ein kleines "tutorial" für flache freistöße.

Wenn ihr einen Freistoss ziemlich nah vor dem Tor kriegt bietet sich natürlich ein flacher harter Freistoss an, der sich um die gegnerische Mauer rumdreht und anschließend flach im Eck einschlägt.

Ich habe das ganze jetzt mit dem Beispiel eines Freistosses leicht rechts vom Tor gemacht...

1. Lasst den Schützen (Figo) in diesem Falle so weit wie möglich nach rechts zielen.

2. Nun zielt ihr wieder nach links und haltet "Q" + "D" für einen flachen harten schuss gedrückt...
Ihr drückt solange nach links bis die anzeige für den Schuss komplett voll ist und noch ein wenig länger dann lasst ihr los...

3. Durch den extrem weiten Zielradius fliegt der geschossene Ball zunächst rechts an der Mauer vorbei und dreht anschließend eine enge linkskurve und landet im eck...

4. Diese variante bietet sich auch noch mit einem angetäuschten freistoss an.. ( ---> siehe anfang des threads!)

---> ihr lasst in diesem falle einen linksfuss anlaufen , täuscht einen schuss an und der rechtsfuss hämmert ihn statt einem geschlänzten schusses vom linksfuss unten rechts rein...

um das ganze noch ein wenig zu veranschaulichen ist unten noch ein screenshot von der durchführung

probierts einfach mal aus, auch als alternative zu hohen freistössen, die auf eine solch kurze distanz oft über das tor fliegen.

Besonders anzubieten für diese Variante sind Schützen wie:

- C. Ronaldo
- Luis Figo
- Wayne Rooney
- Van Bommel
- Del Horno
- R. Carlos
- Kaka
- Ronaldinho
- ...
- ...

und viele weitere
22.03.2007, 17:34  

Beitrag #25

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
kannst du mir das auch erklären wie das mit einem Logitech Dual Action gamepad funzt ?
22.03.2007, 18:56  

Beitrag #26

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
is doch im grunde genau dasselbe...

du zielst am tor vorbei
dann wieder auf das tor zu und drückst dabei "schicken" also die taste die du namit belegt hast und "schuss" und kommst auf dasselbe ergebniss
31.05.2007, 16:54  

Beitrag #27

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
da hab ich noch ne frage wie dreht man einen eckball rein? Lachen
31.05.2007, 17:06  

Beitrag #28

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Einfach Fast voll aufziehen, dann ins Tor lenken! Zwinkern
31.05.2007, 17:07  

Beitrag #29

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
vom prinzip her wieder das gleiche^^

bei einer ecke von links brauchst du einen rechtsfuss, bei einer von rechts nen linksfuss, also dass sich der ball zum tor dreht,

Dann mit dem schützen wieder ganz nach außen ziehlen. Dann wieder richtung Tior ziehlen, und während sich die ansicht aufs tor zubewegt, schießt du mit D und hälst dabei y gedrückt, rauskommt ein harter ball mit viel schnitt richtung tor, dann brauchst du noch glück, dass er rein geht
01.06.2007, 03:13  

Beitrag #30

Ibra99s Avatar
Ibra99
Beiträge: 6
Ibra99s Avatar
Ibra99
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey cool danke Figofan :-D jetzt kann ich endlich mal Schüsse antippen, mich hat das quasi gelangweilt immer nur draufzubolzen :-D wie gesagt Danke! Klasse "Tut" ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schützen während der
Standartsituation wechseln?
Schützen während der Standartsituation wechseln?