Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schützen während der Standartsituation wechseln? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja aber er wollte die frage nochmal beantwortet haben.. und außerdem^^ hab ich das gaaanz oben auch schonmal gesagt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2007, 09:20   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ja aber er wollte die frage nochmal beantwortet haben.. und außerdem^^ hab ich das gaaanz oben auch schonmal gesagt
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 16:50   #22
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
ja aber er wollte die frage nochmal beantwortet haben.. und außerdem^^ hab ich das gaaanz oben auch schonmal gesagt
Du hast gesagt, wie man den Spieler um Vorlegen "benutzt" und wie der Vorleger selbr scheißen kann, aber nicht wie man den Schützen wechselt! Du hast nichts von einer Taste "E" gesagt... Mit der kann man nämlich den Schützen wechseln!
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:47   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
- De schützen wechselst du, indem du "E" (Sprinten gedrückt hälst und dann aus der Liste auswählst
da stehts doch
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:57   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

So auf einige Fragen im Thread "Freistossschützen" hab ich hier nochmal ein kleines "tutorial" für flache freistöße.

Wenn ihr einen Freistoss ziemlich nah vor dem Tor kriegt bietet sich natürlich ein flacher harter Freistoss an, der sich um die gegnerische Mauer rumdreht und anschließend flach im Eck einschlägt.

Ich habe das ganze jetzt mit dem Beispiel eines Freistosses leicht rechts vom Tor gemacht...

1. Lasst den Schützen (Figo) in diesem Falle so weit wie möglich nach rechts zielen.

2. Nun zielt ihr wieder nach links und haltet "Q" + "D" für einen flachen harten schuss gedrückt...
Ihr drückt solange nach links bis die anzeige für den Schuss komplett voll ist und noch ein wenig länger dann lasst ihr los...

3. Durch den extrem weiten Zielradius fliegt der geschossene Ball zunächst rechts an der Mauer vorbei und dreht anschließend eine enge linkskurve und landet im eck...

4. Diese variante bietet sich auch noch mit einem angetäuschten freistoss an.. ( ---> siehe anfang des threads!)

---> ihr lasst in diesem falle einen linksfuss anlaufen , täuscht einen schuss an und der rechtsfuss hämmert ihn statt einem geschlänzten schusses vom linksfuss unten rechts rein...

um das ganze noch ein wenig zu veranschaulichen ist unten noch ein screenshot von der durchführung


probierts einfach mal aus, auch als alternative zu hohen freistössen, die auf eine solch kurze distanz oft über das tor fliegen.

Besonders anzubieten für diese Variante sind Schützen wie:

- C. Ronaldo
- Luis Figo
- Wayne Rooney
- Van Bommel
- Del Horno
- R. Carlos
- Kaka
- Ronaldinho
- ...
- ...

und viele weitere
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flacher_freistoss_101.jpg (67,6 KB, 47x aufgerufen)
__________________
www.youtube.com/zockfoxx471
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:34   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst du mir das auch erklären wie das mit einem Logitech Dual Action gamepad funzt ?
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:56   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

is doch im grunde genau dasselbe...

du zielst am tor vorbei
dann wieder auf das tor zu und drückst dabei "schicken" also die taste die du namit belegt hast und "schuss" und kommst auf dasselbe ergebniss
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:54   #27
All in one maker
 
Benutzerbild von SvW_Fan
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 455
Standard

da hab ich noch ne frage wie dreht man einen eckball rein?
SvW_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:06   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einfach Fast voll aufziehen, dann ins Tor lenken!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:07   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

vom prinzip her wieder das gleiche^^

bei einer ecke von links brauchst du einen rechtsfuss, bei einer von rechts nen linksfuss, also dass sich der ball zum tor dreht,

Dann mit dem schützen wieder ganz nach außen ziehlen. Dann wieder richtung Tior ziehlen, und während sich die ansicht aufs tor zubewegt, schießt du mit D und hälst dabei y gedrückt, rauskommt ein harter ball mit viel schnitt richtung tor, dann brauchst du noch glück, dass er rein geht
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 02:13   #30
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ibra99
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 6
Standard

Hey cool danke Figofan :-D jetzt kann ich endlich mal Schüsse antippen, mich hat das quasi gelangweilt immer nur draufzubolzen :-D wie gesagt Danke! Klasse "Tut" ;-)
Ibra99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schützen während der Standartsituation wechseln?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team wechseln in der Meisterliga? Nuku PES Forum 2 17.11.2007 16:59
Spieler wechseln? Noob_2 FIFA 08 Forum 1 08.11.2007 14:47
Team wechseln während der Saison? (Managermodus) Kurt FIFA 08 Forum 1 28.10.2007 00:47
Spieler wechseln? N oeske FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 16:57
Spieler wechseln geht nicht mehr?! Duisburg_43 FIFA 08 Forum 1 27.09.2007 23:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de