FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FIFADome Patches (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4381-fifadome-patches.html)

PcmciaKai 16.02.2007 14:51

FIFADome Patches
 
Ich habe ein Problem und deshalb stelle ich jetzt 3 Fragen:
1. Warum muss ich bei der Installation vom Deutschlandpatch und vom 2. BuLipatch während der Installation den Roster deaktivieren?
2. Muss ich das bei anderen Rosteränderungen auch machen?
3. Wie können manche 3.- und Torwarttrikots einfach aus der .db verschwunden sein?

VfB_Fan 16.02.2007 23:27

Wahrscheinlich weil die Roster dann neuinstalliert wurden. Was meinst du mit anderen?

PcmciaKai 17.02.2007 09:59

z.B. den Ballpatch

VfB_Fan 17.02.2007 10:06

Also ob du andere Rosteränderungen auch deaktivieren musst?

Alte Änderungen in der fifa.db gehen natürlich verloren, da die fifa.db überschrieben wird.
War bei mir auch so...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024