Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2007, 15:04  

Beitrag #11

MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
Beiträge: 23
ja habe ich
16.02.2007, 15:06  

Beitrag #12

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von MeenzerBUB
ja habe ich
War das auf meine Frage bezogen oder auf die von VfB_Fan?
16.02.2007, 15:07  

Beitrag #13

MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
Beiträge: 23
ich habe alle patch installiert die auf der einen seite waren wo ich von fifa bekommen habe Lachen
16.02.2007, 15:08  

Beitrag #14

MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
Beiträge: 23
kann es sein das ich ports freischalten muss ??? an meinem router!
16.02.2007, 15:12  

Beitrag #15

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Da du neu bist, will ich dich darauf hinweisen, dass du die "Ändernfunktion" benutzen solltest, die sich bei deinen Beiträge rechts oben befindet und du somit Doppelposts verhindern kannst Zwinkern

===========================================

Mit Patches waren glaub nicht die von EA gemeint, sondern Patches von FIFA Seiten. Auf diesen Seiten werden Downloads angeboten, die das Spiel verbessern. Z.B. www.fifa4fans.de Wenn man da Patches installiert, kann es sein, dass man danach nicht mehr online spielen kann.
Ports weiß ich nicht.

Da könnte dir eine E-Mail an EA helfen, aber ob du eine Antwort bekommst und wie lange die dauert, kann ich dir leider nicht sagen Zwinkern
16.02.2007, 15:15  

Beitrag #16

MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Enttäuscht danke schön ich werde fifa nochmal neu installieren und eine email an den support von ea schreiben
16.02.2007, 15:57  

Beitrag #17

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich kann auch nicht online spielen werde auch von einem update zur nächsten registrierung gejagt habda keinen bock mehr drauf obwohl ich soooo gerne online spielen würde Enttäuscht
16.02.2007, 16:36  

Beitrag #18

MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
Beiträge: 23
also ich habe fifa nochma neu installiert aber es geht trotzdem nicht links unten wenn man ein game öffnet im online modus steht ja lädt und nach ca. 20 sek bricht er bei mir ab und lädt den online modus neu
18.02.2007, 17:41  

Beitrag #19

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
das selbe problem hatte ich auch.. ich habs dann irgendwann aufgegeben.

würde echt gerne mal online spielen
18.02.2007, 18:26  

Beitrag #20

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Neuinstallation bringt nichts?

Hast du die fifa.db verändert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Patch zum Online spielen Patch zum Online spielen