FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Neue Fanseite? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4413-neue-fanseite.html)

Mister-X 21.02.2007 19:00

Neue Fanseite?
 
Erstmal Hallo. ;)

Das Forumsteam, euch unbekannte und wir planen eine neue Fanseite.
Die Planungen stehen im Mittleren Stadium. Das Design würde bereits zu 90% stehen. Es wäre nicht irgend eine Fanseite sondern eine Seite die sich um die beiden EA Sports Games drehen würde: FIFA und den Fußball Manager. Dadurch würden wir auch ein völlig anderes Konzept als andere Fanseiten verfolgen. (wer hierzu Fragen hat stellst sie mir bitte per PN oder ICQ/MSN/Skype)

Unsere Frage an euch:
Wie findet ihr die Idee?


Ich weiß ziemlich kurze Beschreibung, aber wir wollen euch ja nicht die ganze Spannung nehmen.

Wer beim Aufbau dieser Seite als Fileautor, Redakteur oder anderweitig mithelfen will kann sich bei mir per ICQ/MSN/Skype/PN oder im Forum melden.

ICQ: 365256194
MSN und Skype auf Anfrage > PN

Figofan 25.02.2007 20:37

wollen wir nicht!

PcmciaKai 28.02.2007 15:57

natürlich, wird es denn auch feine downloads geben?

VfB_Fan 28.02.2007 17:52

Ja, ist zumindest geplant ;)

fcafreak 28.02.2007 19:26

Soll das so was ähnliches wie GFO oder F4F werden? Also ich würde gerne mitmachen...

Mister-X 28.02.2007 19:56

Nein es wird anders als GFO und F4F, wir haben ein von grund auf anderes Konzept :smt004 ;)

@ Figofan und waru´m bitte nur konstuktive Argumente :smt017

Zocker 28.02.2007 21:36

Also ich wär auch dabei, als Fileautor könnt ich mich dann bereitstellen.
Oder auch als Redakteur, dies wär mir eigtl. voll egal :D

CarloPlaya 03.03.2007 14:23

Ich wär auch gern dabei, nur kann ich nix, außer moderieren und zu Problemen helfen. Also wenn ihr mich noch braucht, call your brother C to the P CarloPlaya... ;) :D

Diegoo 04.03.2007 16:31

Ich wäre auch dafür, und wenns geht dabei , ich könnte auch files uppen und bei Probs helfen usw.... :smt006 :daumen

PcmciaKai 04.03.2007 19:50

ich auch...was anderes können wir wohl nicht, news schreiben usw :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024