Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 405
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2007, 16:29  

Beitrag #1

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Hi Jungs (und Mädels Lachen ),

Also, ich wollte wegen dem Online-Spielen über Direct-IP
mein FIFA für ganz kurze Zeit auf dem normalen Stand ohne
Patches haben.
D.h. wenn ich es dann nicht mehr auf dem alten haben will, kann
ich wieder das FIFA abrufen auf dem ich sonst auch immer mit Patches
gespielt hab.
Verstanden?

Zusammenfassung: GG Freund online spielen -> dazu FIFA ganz kurz auf normalen Stand (ohne Patches) bringen -> wenn fertig, dann FIFA wieder
auf meinen Stand (mit Patches) bringen.

Ist das möglich?
Denn z.B. das Backup-Tool von FIFA Korea das ich auch benutze backuppt ja immer auf den letzten Stand den man gespeichert haben will.
Wenn ich dann mit dem Tool restore bringt das Tool FIFA auf den Stand
den ich gespeichert hatte.
Das will ich ja nicht.
Und der Fifamania-Regenerator bringt FIFA zwar auf den Stand von der DVD aber dann kann ich meinen Stand mit Patches nicht mehr aufrufen.
Wäre es vielleicht möglich das ich mit dem Tool von Fifamania erst FIFA auf den Stand von der DVD zu bringen, dann online zu spielen, und dann das Tool von FIFA Korea benutzen und damit restoren. (Das müsste doch dann gehen wenn ich nicht backuppe nachdem ich das mit dem Fifamania-Regenerator gemacht habe oder?)

Beantortet mir doch bitte diese Frage, da ich mir nicht sicher bin ob sich 2 Backup/Restore Tools miteinander verstehen.

Falls ihr auch noch eine einfachere Lösung wisst, postet sie hier, ich wär
euch wirklich SEHR dankbar!

Danke im Vorraus,
Zocker
23.02.2007, 17:00  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Einfach deinen jetztigen Hauptordner sichern. Dann FIFA neuinstallieren. Und wenn du es wieder mit Patches haben willst, gesicherten Ordner wieder einfügen.
23.02.2007, 20:01  

Beitrag #3

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
so würde ich es auch machen, da du gepatchten zdatas. ansonsten austauschen müsstest...
24.02.2007, 12:30  

Beitrag #4

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Figofan
so würde ich es auch machen, da du gepatchten zdatas. ansonsten austauschen müsstest...
Naja, mit dem File Master 07 geht das ganz leicht... Zwinkern Die sind ja alle auf der DVD... Habt ihr mir sogar empfohlen... Lachen
24.02.2007, 12:52  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ja aber ist doch ein wenig umständlich erstnal alle zdatas auszutauschen um zu zocken...

ansonsten was du auch machen könntest --> du erstellst auf deinem pc ein neues konto nennst es was weiß ich "online gaming" und installierst fifa auf dem konto nochmal, dann musst du nur das konto wechseln und schon kannst du zocken, mit oder ohne patches...
27.02.2007, 17:03  

Beitrag #6

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Ist keine schlechte Idee mit dem Konto... Aber da geht das Spiel einfach nur neuinstallieren glaub schon schneller.
09.03.2007, 16:03  

Beitrag #7

Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Bin auch der Meinung, dass Neuinstallation da schneller geht.
16.03.2007, 18:24  

Beitrag #8

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ja ich weiß... hab das ja nur als alternative genannt
16.03.2007, 19:52  

Beitrag #9

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ähm, kann man nicht einfach nur die Setup.exe auf der CD ausführen, aber das Spiel in ein anderes Verzeichnis reinschieben? Könnte doch funzen, oder? Zwinkern
16.03.2007, 19:55  

Beitrag #10

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hä? wie meinst du das? Was in ein anderes Verzeichnis verschieben? Das bereits installierte Spiel?

So viele Fragen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 07 ganz kurz auf den
alten Stand restoren...
FIFA 07 ganz kurz auf den alten Stand restoren...