Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2007, 10:40  

Beitrag #1

HSV-nicness Avatar
HSV-nicnes
Beiträge: 201
HSV-nicness Avatar
HSV-nicnes
Beiträge: 201
Beiträge: 201
moin,

wie der name schon sagt geht es hier um probs mit der PS2 version von FIFA07. wenn ihr probleme oder fragen habt, fragt mich. ich werde versuchen euch zu helfen und schnellst möglich zu antworten.

ein tipp am anfang:

einigen wird es bestimmt schon aufgefallen sein, aber wenn ihr flankt probiert es anstat mit der viereck taste mit dreieck und R1, also die steilpass tase und lupfer taste. dann kommt die flanke immer auf den spieler, ihr müsst nur noch hoffen das kein abwehr spieler dazwischen kommt und der ball is so gut wie drin :daumen
16.04.2007, 15:35  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Wir haben bereits einen Problemethread.

Außerdem ist es auch besser bei größeren Problemen einen neuen Thread aufzumachen, da alle verschiedenen Probleme in einem Thread leicht unter gehen.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 PS2 HILFETHREAD!!! PS2 HILFETHREAD!!!