Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 521
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2007, 12:16  

Beitrag #11

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
also prompt viel mit nur der cm ein den ich mal vor längerer zeit drauf getahen hatte aber wieder runter *weil der pc nen big fehler hatte* deswegen habe ich ihne jetzt nicht mehr drauf.

aber hoffe mir können mal welche grob erklären was man da noch so alles machen kann mit dem aktuellen CM ?
19.03.2007, 17:15  

Beitrag #12

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
mit dem CM kannst du eigentlich so gut wie ALLES ändern vom stadion über die werbebanden über schuhe und name bis hin zu sponsor icons...

wichtig^^: regnerieren nach jeder änderung nicht vergessen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Längerer Name! Längerer Name!