FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Helfer für Regionalliga Süd Patch gesucht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4526-helfer-fuer-regionalliga-sued-patch-gesucht.html)

basti143 24.03.2007 19:06

Helfer für Regionalliga Süd Patch gesucht!
 
Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken, zusammen mit einigen Leuten (am liebsten mit FIFADOME) einen FIFA07 Patch für die Regionalliga Süd zu machen

Ich benötige dazu aber Leute, die bei den Rostern der 18 Teams mithelfen können

Ob dieses Projekt zustande kommt, hängt davon ab, wie viele Interessenten sich melden bzw. ob sich überhaupt wer meldet.
Deshalb bitte ich all die sich zu melden, die dabei mitwirken wollen!
Dann schauen wir mal weiter
Aber es sollten sich wirklich nur Leute für den Roster melden, die die Mannschaften und Spieler wirklich GUT kennen!

Die Interessierten sollten sich möglichst zeitnah melden, da die Rückrunde ja schon begonnen hat!

Für weitere Infos schaut bitte unter www.fifastadt.de nach!

Figofan 24.03.2007 19:40

sorry kenne mich nicht mit der regionalliga aus

VfB_Fan 24.03.2007 19:53

Ich habe mich ja schon bereit erklärt für Kickers und die zweite Mannschaft meines VfB^^ :D

Zocker 24.03.2007 21:21

Ähm...ich weiß nicht ob ihr sowas braucht, aber:

Ich könnte Menübanner für die einzelnen Teams machen :D

Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn ihr welche braucht.
Könnt mich ja dann per PN oder in ICQ anschreiben, würde mich
freuen bei dem Patch mitzuhelfen ;)

ReWwEr 25.03.2007 16:28

mithilfe
 
wäre auch ein patch für regionalliga nord drinn

weil süd kenne ich mich nicht so gut aus nord schon

aber ich weiß auch nicht was ich machen müsste da ich auch ja recht neu bin

müsste ich auch programieren?

also ich würe mithelfen wenn mir jm sagt was ich machen soll

r

VfB_Fan 25.03.2007 16:33

In erster Linie werden Helfer für den Roster gesucht. Das wird ganz einfach mit dem CM gemacht.

Aber an einem RL Nord Patch wird schon gearbeitet und glaub auch keine Helfer mehr benötigt ;)

ReWwEr 25.03.2007 16:49

ok
 
ja mit CM kann ich natürlich umgehen
aber bin halt noch recht unerfahren^^

RLS kenne ich jez auch nicht so

ich komme aus essen und dass gehört zur RLN und hier isnd auch viele regionalligisten, Wattenscheid, bald RWE^^ (hoffe nicht), schalke amateure wenn id ewieder aufsteigen, lev amatuere und ....

naja dann nicht^^

VfB_Fan 25.03.2007 20:00

Und sonst kann niemand helfen?

AliKarimi8 25.03.2007 20:44

Ich könnte helfen aber leider ich kenne mich auch nicht mit den Regionalligen aus aber bei den F4F Patch gibts doch RL!

VfB_Fan 25.03.2007 21:21

Nein, gibt es nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024